Beiträge von Vialet

Guten Abend allerseits,

ich bin mitlerweile am verzweifeln.
    Ich habe nun den zweiten Can-Bus Adapter mit Lenkradfernbedienungsunterstützen hier bei mir liegen.
    Auch dieser bringt nicht das gewünschte Ergebnis bei korrektem Einbau nach Anleitung.
    Das Radio läuft zwar, aber es kommen keine Signale von der LFB am Radio an.

Ich war grade schon beim FOH damit der mal mitm Tech2 schauen konnte
    ob alles mit der LFB i.O. ist. Er konnte aber keine Einstellungen / Infos darüber finden.

Nun also meine Frage: Hat jemand eine Nachrüstradio (z.B. Pioneer) bei sich am laufen wo die LFB korrekt funktioniert und der mit ein paar Hinweise geben kann.

lg und danke im Voraus
    Maiko

also ich hatte ja kurzzeitig die kurzen koppelstangen verbaut.
    ich hatte sogar schon die 50/40er Federn drin und mit der Koppelstange schlug der Stabi an der Antriebswelle an.
    Ich hatte zwar das Problem, dass meiner durch den recht leichten Motor nicht auf die 50 vorne runter ging aber 35
    werden es gewesen sein. Ergo wirds bei dir sicherlich zu den gleich Problemen kommen.

Bei meinem nächsten Hebebühnen-Besuch werde ich die Koppelstangen mal mitm jetzigen Gewinde FW testen.

lg
    Maiko

Heyho,

super Sache, dass du das übernimmst :)
    wäre top, wenn du dann auch abklären könntest, ob sich das ganze mit nem Duplex ESD verbinden lässt.

kann es denn sein, dass man für die Z-Motoren keine Zulassung für die Komplettanlage bekommt?
    Oder habe ich das grade falsche verstanden?! 8o

lg
    Maiko