huhu,
also ich hatte meine alle aus nem onlineshop.
die hatten ne super qualität.
Komm nur leider nicht auf den Namen.
Werde nachher mal nach der Rechnung suchen.
lg
Maiko
huhu,
also ich hatte meine alle aus nem onlineshop.
die hatten ne super qualität.
Komm nur leider nicht auf den Namen.
Werde nachher mal nach der Rechnung suchen.
lg
Maiko
LK Adapter sind möglich.
Darüber wurde auch bereits schon in anderen Threads diskutiert,
so z.B. hier: Wechseln von4Loch Felgen auf 5Loch
lg
Maiko
Mein Aktueller Favorit ist die Motec Nitro:
[Blockierte Grafik: http://picture.yatego.com/imag…chwarz_mit_roten_rand.jpg]
ansonsten schau einfach mal bei http://www.felgenoutlet.de/ rein.
da kannste die Felgen nach Größe und LK sortieren und wirst schnell so einige passende Finden
lg
Maiko
du kannst nachschauen, ob sich riefen auf den scheiben gebildet haben.
also sicken oder ähnliches.
das wird aber nicht der fall sein sofern du noch was auf den klötzen drauf hast an Belag.
Bremsscheiben halten eigentlich recht lange.
ZitatOriginal von tw0lee
alles quatsch.
da bitteschön
jup, korrekt.
ist eins der kits aus italien wenn mich nicht alles täuscht.
lg
Maiko
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sehr schöne rasselbande haste da
"ein traum in weiß"
viel spaß mit dem gsi/opc und hier im forum.
lg
Maiko
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sil-Dante
hey ich brauch dringend eure hilfe!!!!!
ich hab grad mal eine blende am lenkrad weiß-carbon foliert. sieht gut aus jedoch funktionieren die tasten nicht mehr, da beim wieder reinmachen der stecker am lenkrad nicht mehr in das bedienungselement reingeht. :wb:
habs tausend mal probiert aber der stecker geht beim reinmachen nicht mehr in den anschluss dafür....
ich hoff jemand kann mir helfen!
danke im voraus!
heyho,
du weißt aber schon, dass die anschlüsse nicht steif sondern flexibel sind, weils kabel sind oder?
am einfachste isses, wenn das ganze mit ner pinzette machst.
mit nen bisschen gefummel kriegt man die wieder drauf, habs schön des öfteren gemacht
lg
Maiko
und da stellt sich für mich die frage ob sich nen gewinde lohnen würde
hatte da eh schon des öfteren drüber nachgedacht.
der komfort meines jetzigen setups strebt doch eher gegen null.
mir würde da nen KW Inox V1 vorschweben. das ließe sich sicherlich auf mindestens 45mm vorne runter schrauben.
ich hatte mich letztens eh schon gewundert warum nen 1.4er mit 35/35er tiefer liegt als meiner mit 50/40er und das bei nahezu gleicher Rad/Reifen-Kombi.
Naja die kurzen Stangen liegen jetzt jedenfalls erstmal auf dem Haufen mit den Überbleibseln
lg
Maiko
hab mir das grad auch nochmal durch den kopf gehen lassen.
wenn er noch tiefer geht, dann dann geht die stabiaufnahme in der mitte des autos weiter nach unten.
daraus folgt, dass die neigung des stabis in richtung pendelstange steiler wird.
gleichzeitig geht aber auch das getriebe weiter nach unten und die wellen bekommen ne andere neigung weil die radnaben ja an ort und stelle bleiben.
die wellen dürften dann allerdings stärker in ihrer neigung beeinträchtigt werden als der stabi, oder?
ich hab das hier mal versucht zu verdeutlichen
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ist meine überlegung richtig?
lg
Maiko
hier jetzt mal die fotos von den auswirkungen der kurzen pendelstangen:
[Blockierte Grafik: http://www.dickes-d.de/fotos/sonstige/koppelstangen1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.dickes-d.de/fotos/sonstige/koppelstangen2.jpg]
das zweite Bild hab ich auf der Bühne gemacht. nachdem er dann wieder auf den reifen stand, kann man sich denken was passiert ist
aber was positives gabs auch noch, nämlich die forge strebe. und auch meine originalstrebe war schon verbogen.
[Blockierte Grafik: http://www.dickes-d.de/fotos/sonstige/strebe_alt.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.dickes-d.de/fotos/sonstige/strebe_neu.jpg]
lg
Maiko