Beiträge von Vialet

haste vollkommen recht.
    der sieht eindeutig hochwertiger aus.
    schade, dass der stecker nen anderer ist.
    ansonsten könnte man auf jeden fall die komplette klappe inkl. schalter austauschen.

lustig finde ich, dass das bild nen fake ist und der bullenfänger gar nicht fest an dem auto montiert ist :D
    stellt sich die frage: passt das überhaupt wenn man es kauft?

das hört sich aber schon ziemlich fatal an 8o
    also wenn bei mir die batterie leer ist, dann kann ich aufer fernbedienung vom schlüssel den knopf drücken aber die zentralverriegelung klackert dann nur und schließt nicht.
    schau wirklich mal im motorraum nach, ansonsten wird dir wohl nur nen anruf bei deinem freundlichen oder zB beim ADAC helfen :(
    hast du nicht noch nen anderes auto dort und kannst mal überbrücken?
    wobei das vielleicht auch schief gehen kann, wenn da wirklich nen kurzschluss vorliegt :(

Zitat

Original von Jackpot
    Vialet,du hast bestimmt auch so umden dreh rein gesteckt oda...

also ich mache mir grad ernsthafte gedanken

davon kannst du stark ausgehen :vogel:
    aber ich habe alles ins detail geplant und meine ideen waren durchweg realisierbar und größtenteils realistisch :P
    ich würde die kofferraumwanne jedenfalls drin lassen und ne anlage nehmen, bei der das rohr drum herum führt.
    du ärgerst dich hinterher weil du platz für nen eventuellen kofferraum ausbau verloren hast.

Guten Morgen,

also generell hält so ne Batterie 3 Tage ohne Probleme durch.
    2-4 Wochen sollten eh kein Problem darstellen sofern man keine zusätzlichen Verbraucher hat.
    Hast du keinen Spannungsmesser oÄ. im Hause?
    dann könntest du einfach mal schauen was die Batterie noch leistet.
    Nen Kurzschluss könnte möglich sein, aber dann muss ja irgendwas passiert sein.
    Vielleicht irgendwelche Nagetiere bei dir unterwegs?
    Schon mal im Motorraum ein wenig geschaut, ob alles normal aussieht?

lg
    Maiko

Zitat

Original von Timo
    Und? Du bist doch lernfähig, oder? Also spar dir deine Kohle erst einmal und überlege dir ganz genau was in Zukunft mit deinem Corsa geschehen soll

timo es hat eh nicht viel sinn, aber es stimmt vollkommen was du sagst.
    lehrende worte sind zwar vollkommen angebracht aber damit erreicht man leider nichts.