Beiträge von Vialet

hey eileen
    ich wünsche dir auch eine gute besserung.
    finde es super, dass du den corsa wieder komplett herrichten lässt :)
    ich würds glaub ich in so einer situation auch nicht übers herz bringen, meinen kleinen weg zu geben :D
    hoffentlich gibts bei der abwicklung etc. bei dir keine probleme und du bist schnell wieder glücklich.

lg
    Maiko

wie eben schon gesagt, ich würde die software auf jeden fall neu abstimmen lassen.
    hab das schon des öfteren gelesen und eds bietet nicht umsonst software mit oder ohne blow-offs an.
    ansonsten fröhliches pfft :P
    werd demnächste dann sicherlich schneller auf dich aufmerksam :D

schließe mich da an.
    wenns um federn geht kann ich H&R sehr empfehlen und wenns um dämpfer geht kann ich Spax empfehlen.
    ansonsten bei den gewindefahrwerken auf jeden fall KW.

Zitat

Original von Jackpot
    Wenn du jeden Beitrag gelesen hättest,dann würdest du nich sowas schreiben,ich hab grad geschaut bei dbilas, die bieten auch einen TurboUmbau an aber nur für 180 PS dann

jup und das ist auch realistisch, machbar und allseits bekannt.
    dbilas hat nen guten ruf und der flowmaster ist nichts übertriebenes sondern einfach nur ne top entwicklung.

also für mich wäre erstmal der durchmesser der wasserschläuche interessant.
    und zwar die wasserschläuche des kühlsystems.
    also der, der von der wasserpumpe weg geht und der vom rücklauf sowie der, der oben vom motorblock in richtung ansaugrohr geht.

Zitat

Original von Jackpot
    Ich habe noch NIE gehört gehabt das mein auto schlecht aussieht,ausser hier im Forum....naja.....wenn ihr meint,werden uns HOFFENTLICH irgendwann mal sehen.

und da war sie, die von mir schon längst erwartete drohung :D
    wie läuft das denn dann von statten?
    werden uns die haare geschnitten oder bekommen wir ne versalzene suppe? :evil: :klatschen:

und davon mal abgesehen, ich hab auch schon kritik wegen meinem auto einstecken müssen und hatte kein problem damit.
    dem einen gefällt es nunmal und dem anderen gefällt nen serien corsa besser.
    so ist es nunmal in jeder situation im leben und damit muss man umgehen können.
    kann ja gut sein, dass du in deinem freundeskreis nur leute hast, die es schön finden bzw. einen auf guten freund machen.

wie schon gesagt, wenn man keine ahnung hat, dann sollte man sich nicht einreden lassen, es wäre möglich eine solche leistung aus einem 1.4er zu holen.
    und was der käse mit der LE nun soll kann ich nicht nachvollziehen.
    vielleicht sollten die admins diesen post einfach schließen, sonst wird hier hinterher noch mehr gedroht.
    und vielleicht sollte man dir, jackpot, raten, dich von diesem forum fern zu halten denn dein ruf hier ist hinüber und das wird sich sicherlich nicht mehr ändern ;)
    auch wenn ich es sehr amüsant finde, was du hier von dir gibst.