jetzt weiß ich auch, woher dieser ruf der tuner kommt, dass sie die schlimmsten im autoverkehr wären.
unbedingt alt scheinst du ja noch nicht zu sein und da schon 21punkte, respekt :bla: :bla: :wb:
ich bin 20, hab meinen schein 3 Jahre und keinen einzigen punkt.
du solltest dein auto echt lieber verkaufen und nicht die menschheit gefährden.
dann müsste sich diese firma auch nicht bemühen deiner blauäugigkeit gerecht zu werden und 400ps ausem 1.4er holen
Beiträge von Vialet
-
-
ich versteh dich gut, ich war/bin in der gleichen situation.
aber ich würd an deiner stelle dann auch bei einer meinung bleiben und nicht so viel schwafeln
ansonsten viel spaß bei deinen weiteren umbauten und denk an uns wenns um das diagram geht -
schon, aber sie sind ne fehlinvestition wenn man das auto eh bald verkaufen will
-
da werden nicht nur ein paar sachen AM motor umgetauscht.
da wird dann wohl DER motor getauschtganz ehrlich jackpot, das ufert grade ins lächerliche aus.
denk nochmal selbst drüber nach und überzeuge uns dann mit einem
leistungsdiagram welches uns 400+ PS aus einem 1.4er zeigt.
Nen Video oder Foto dazu noch von dem Motor und der Messung auf dem Prüfstand und alle sind glücklich.Ach und die einzig wahren LSD Scharniere sind eben die von der Firma LSD und die kosten 1300€ + Einbau.
-
da stimme ich clemens zu
die leistungsausmaße eines ausgebauten 1.6er ausem opc erreicht man mit einem 1.4er niemals.ich kann dich voll und ganz verstehen, dass du nen umbau vornimmst und dir nicht einfach nen neues auto kaufst.
ich bin in der selben situation und es gibt viele, die dies nicht verstehen können, aber so ist das in jeglicher situation im lebendennoch musst du dich damit abfinden, dass so manch einer die front bzw. das gesamte Bodykit nicht mag und das ist auch nichts schlimmes.
Ich hab mich auch damit abgefunden und nehme gerne kritik an.
aber das du sagst der opc sieht scheiße aus oO das ist schon sehr gewagt in diesem forum, vor allem, weil ich nicht verstehe, wodran du deine meinung fest machst.
aber naja, jedem seine eigene meinungaber wenn du sagst, das der opc scheiße aussieht, dann musst du auch damit rechnen, dass man sagt deine front sieht scheiße aus
-
ahh endlich mal wieder wer mit meinem bodykit
schaut supi aus, nur fehlen da wirklich noch die felgen.
von welcher firma kommt der fächerkrümmer? dbilas?
ist bei dir alles eingetragen?lg
Maiko -
auch von mir ein freundlichen moin moin
wie schon erwähnt wächst die owl fraktion immer weiter an.
schön wieder jemand neues aus der umgebung dabei zu haben.lg
Maiko -
Zitat
Original von strost
Yep. Aber Du nicht 1905, oder?
neee, aber am 19. Mai
hätte auch gern die 1989 in kombination mit meinen initialien oder XX gehabt, aber war leider schon vergeben -
schönes auto
allseits knitterfreie fahrt damit.
in rot wird die CE immer noch am besten, meiner meinung nach.
dann wird dein sohn wohl 1989 gebohren sein, wenn man nach deinem kennzeichen geht oder? -
hmm komisch
also seitdem ich das relais drin habe, hab ich keinerlei probleme mehr mit dem flackern.
das einzige, was ist, ist wenn ich das fernlicht anschmeiße, dann flackert es und mein auto will mir nicht glauben, dass ich funktionierende leuchten drin hab (insp2 im display).
das widerrum liegt glaub ich wirklich an den günstigen vorschaltgeräten. werde mir da vielleicht auch noch andere zulegen.
und das relais lässt sich super verstecken. habs bei der kühlflüssigkeit versteckt und das kabel von der rechten seite zur linken seite dort entlang gelegt, wo eh schon kabel verlaufen.