Beiträge von Vialet

jetzt weiß ich auch, woher dieser ruf der tuner kommt, dass sie die schlimmsten im autoverkehr wären.
    unbedingt alt scheinst du ja noch nicht zu sein und da schon 21punkte, respekt :bla: :bla: :wb:
    ich bin 20, hab meinen schein 3 Jahre und keinen einzigen punkt.
    du solltest dein auto echt lieber verkaufen und nicht die menschheit gefährden.
    dann müsste sich diese firma auch nicht bemühen deiner blauäugigkeit gerecht zu werden und 400ps ausem 1.4er holen ;)

da werden nicht nur ein paar sachen AM motor umgetauscht.
    da wird dann wohl DER motor getauscht ^^

ganz ehrlich jackpot, das ufert grade ins lächerliche aus.
    denk nochmal selbst drüber nach und überzeuge uns dann mit einem
    leistungsdiagram welches uns 400+ PS aus einem 1.4er zeigt.
    Nen Video oder Foto dazu noch von dem Motor und der Messung auf dem Prüfstand und alle sind glücklich.

Ach und die einzig wahren LSD Scharniere sind eben die von der Firma LSD und die kosten 1300€ + Einbau.

da stimme ich clemens zu ;)
    die leistungsausmaße eines ausgebauten 1.6er ausem opc erreicht man mit einem 1.4er niemals.

ich kann dich voll und ganz verstehen, dass du nen umbau vornimmst und dir nicht einfach nen neues auto kaufst.
    ich bin in der selben situation und es gibt viele, die dies nicht verstehen können, aber so ist das in jeglicher situation im leben :)

dennoch musst du dich damit abfinden, dass so manch einer die front bzw. das gesamte Bodykit nicht mag und das ist auch nichts schlimmes.
    Ich hab mich auch damit abgefunden und nehme gerne kritik an.
    aber das du sagst der opc sieht scheiße aus oO das ist schon sehr gewagt in diesem forum, vor allem, weil ich nicht verstehe, wodran du deine meinung fest machst.
    aber naja, jedem seine eigene meinung ;) aber wenn du sagst, das der opc scheiße aussieht, dann musst du auch damit rechnen, dass man sagt deine front sieht scheiße aus ;)

auch von mir ein freundlichen moin moin ;)
    wie schon erwähnt wächst die owl fraktion immer weiter an.
    schön wieder jemand neues aus der umgebung dabei zu haben.

lg
    Maiko

hmm komisch :D
    also seitdem ich das relais drin habe, hab ich keinerlei probleme mehr mit dem flackern.
    das einzige, was ist, ist wenn ich das fernlicht anschmeiße, dann flackert es und mein auto will mir nicht glauben, dass ich funktionierende leuchten drin hab (insp2 im display).
    das widerrum liegt glaub ich wirklich an den günstigen vorschaltgeräten. werde mir da vielleicht auch noch andere zulegen.
    und das relais lässt sich super verstecken. habs bei der kühlflüssigkeit versteckt und das kabel von der rechten seite zur linken seite dort entlang gelegt, wo eh schon kabel verlaufen.