Beiträge von Vialet

    ich würd ma sagen, der text modellwechsel erleichtert dem typen einfach nur seine auktion.
    somit kann er sie dauerhaft verwenden und muss sie nicht abändern wenn es wirklich mal
    einen modellwechsel geben sollte ;)


    ansonsten würde ich auf meine beiden vorredner hören.
    extreme spaltmaße sind nicht schön anzusehen :(

    aloha,
    also ich machs genauso wie du vorher.
    groben dreck mit hochdruck abwaschen, dann mit ner schaumbürste putzen,
    schaum absprühen, heißwachs auftragen und hinterher noch mit dem zeug
    was keine spuren hinterlässt abwaschen. und ich hatte bisher eigentlich immer
    ein top ergebnis mit dem ich super zufrieden war.

    genau das bild hatte ich nämlich auch in erinnerung.
    deswegen zweifle ich grad auch nen bisschen an mir selbst.
    weil auf dem ersten bild siehts ja nach ner kombination aus.
    ansonsten würde es ja bedeuten, das entweder kein filter vorhanden ist,
    oder aber das ding nicht direkt auf dem ansaugstutzen des rahmens sitzt
    und einfach nur an der stelle verbaut wurde.

    södale, mein xenon kit ist nun komplett.
    habe gestern noch das relais eingebaut und es klappt jetzt alles bestens.
    kein flackern und selbst kein zucken mehr.
    von der lichtausbeute bin ich bei 8000k mehr als zufrieden und bisher
    gabs noch keine lichthupe. nun muss ich lediglich noch mein rechtes
    vorschaltgerät anders anbringen und auf den ersten blick sieht man rein
    gar nichts von dem umbau :)

    check control hab ich bei meinem gar nicht ;)
    dürfte also schon durch so nen ralais behoben sein.
    werd das relais aber in den scheinwerfer legen. dann habe ich nur die + und -
    kabel beider scheinwerfer, die ich zur batterie führen muss und die verkleide
    ich ordentlich mit rotem schrumpfschlauf und dann passen se auch zur restlichen farbe im motorraum :D
    deine befestigungsart werde ich einfach mal immitieren.
    die finde ich persönlich nämlich auch irgendwie am besten.
    danke für den link.

    ich finde die ausem computerbereich von revoltec eigentlich immer noch am besten.
    die laufen über 12V und bringen mit dem converter alles mit was man braucht, um sie auch im auto anzuschließen.
    die 14,2V durch die Lichtmaschine verkraften die auch ohne Probleme.

    8000k ist wirklich schon hart an der grenze.
    bei uns fährt einer mit 12000k rum, das ist einfach übertrieben.
    hab gestern mal zum vergleich meinen neben den von meinem vater gestellt
    mit serien xenon und da ist der unterschied schon sehr krass.


    ich hab jetzt übrigens mal nachgeschaut.
    mit dem relais meintet ihr sicherlich das hier:
    Klick mich (ich bin ein Link)


    werd mir das mal zulegen und mit den neuen scheinwerfern zusammen
    verbauen, dann kann ich das auch alles in den scheinwerfer reinlegen und
    muss es nicht iwo im motorraum rumbaumeln lassen, zumal das relais und
    dessen kabelbaum nicht gegen spritzwasser geschützt ist.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.