Beiträge von GSI

Stimmt es eigentlich das der Begrenzer jetzt erst bei 7.200 upm anliegt? Meine das so auf einem der Datenblätter gelesen zu haben... Dann könnte es hinkommen mit dem 2. Gang bis 100 km/h

Naja als wahnsinnig hoch würde ich sie nicht beschreiben! Liegt eben an meiner SFK! Da der GSI auf mich versichert ist (bin erst 23) ist der Preis doch ganz angemessen!

Aber wie wäre es wenn du (wie hier im Board üblich) dich und deinen Corsa vorstellen würdest! Dich bitte unter "Neue User" und deinen Corsa bitte unter "Mein Corsa" vorstellen! Danke!

Nette Idee! :]

Gefahrene Kilometer von der Auslieferung am 02.11.2007 bis zum 31.12.07: 3496 km
    Getankte Menge Super: 342 Liter
    Durchschnittsverbrauch real: 9,78 l/100 km
    Durchschnittsverbrauch BC: 9,76 l/100 km
    Kraftstoffkosten ca. 13,4 Cent/km

Zitat

Original von Timo
    Mein OPC bleibt Serie. Das Auto ist perfekt so wie er da steht :] War auch der Grund, das ich mir den OPC bestellt habe. Ich wollte ein Auto, welches mir schon von Werk aus 100%ig gefällt und nichts mehr dran gemacht werden muss.

Das dachte ich mir auch die ersten 3 bis 4 Wochen... Warte mal ab! ;)

Lampen neu einstellen? Wird zwar empfohlen, aber richtigem Einbau geht das schon in Ordnung! Bei mir haben sie beim letzten Werkstattbesuch nachgeschaut! Alles in Ordnung!

Das sind die Werte des M32 Getriebes...

1. 3,818
    2. 2,158
    3. 1,475
    4. 1,067
    5. 0,875
    6. 0,744
    R 3,545

und die Achsübersetzung ist auch beim OPC 4,18

Technische Daten Corsa OPC

Zitat

Original von flex-didi
    Das tatsächlich, einfach doch auch nochmal alles gemessen wurden und in der Natur+Streuung es tatsächlich zu solchen Abweichungen kommt.

Was wurde nur vorher gemessen? Bzw. was war vorher da: Das Huhn oder das Ei? :P