ZitatOriginal von reneblue
Du hast im Corsa eine LPG Anlage? OPC?(
Sissi: ...den du immer noch nicht vorgestellt hast, oder?
ZitatOriginal von reneblue
Du hast im Corsa eine LPG Anlage? OPC?(
Sissi: ...den du immer noch nicht vorgestellt hast, oder?
ZitatOriginal von Sissi
Abgesehen davon finde ich es nicht optimal, dass Eingang und Ausgang unten sind, während der Korpus weit nach oben geht. Ob die Ladeluft auch wirklich den ganzen Raum füllt..?
Ich glaube wenn überhaupt wäre dieser hier besser...
Was mich z.Z. einfach nervt: Ich habe in letzter Zeit wohl an die 20 Tunerfirmen angeschrieben! Entweder gibt es das Tuning mit Garantie (aufpreispflichtig) aber ohne Gutachten (nicht mal eins in Planung) oder es gibt die Möglichkeit der Eintragung aber keine Garantie (oder wie in einem Fall für knapp 400 € für 18 Monate ) oder es gibt Garantie + TüV aber für insgesamt mehr als 1.500 € und "nur" eine Steigerung auf 180 PS und 260 Nm! Will endlich die Leistungssteigerung!!!!
Mal schauen! Habe die jetzt mal angeschrieben! Sage dir natürlich sofort bescheid, wenn ich Antwort erhalten habe! Vielleicht gibt es ja noch ein bißchen Rabatt, wenn sie gleich zwei machen...
Obwohl man gegen den Preis nix sagen kann, wenn es mit der Garantie hinhaut!
Habe gerade mal den Routenplaner angeschmissen: 489 km - das wäre es mir wert! Wie weit ist es von dir aus? Müsste kürzer sein...
EDIT: Link
:zzz:Noch ein GSi! :zzz:
So langsam füllt es sich!
Herzlich willkommen und gute Wahl!!! :clap:
@Opel-Treiber: Ja ist mir auch aufgefallen, dass die Gaspedalkennlinie ganz schön radikal programmiert ist... Naja, während die OPC'ler 18 - 20 PS mehr bekommen gibt es bei uns satte 60 - 80 PS mehr und noch mal einen Nachschlag von 90 - 100 Nm - sollte man merken
Dome: Klar! Ich schreibe einfach "Will auch das auch haben!!!"
EDIT: Berti: Halt uns unbedingt auf dem Laufenden!!!
Ich glaube ich schreib die mal an...
Interessant zu wissen ob sie das auch für einen deutschen GSI machen würden (mit der "Garantieübernahme")
Liest sich ja prima! :clap:
Du hast 3 Jahre Garantie auf den Hobel bekommen? Krass... Musstest du da was extra bezahlen? Warum gibt es das hier nicht?
Viel Spass mit deinem "Geschoss" und übertreib es nicht
Achso, dachte man könnte die "Klaue" des Schlosses an sich verstellen! Habe da wohl an die älteren Schlösser gedacht! Danke Flex - werde es mal probieren!