Tolles Teil! Viel Spass damit!
Und 11,2 geht noch... - mal richtig los gelassen und der Kleine nimmt sich einen ordentlichen Schluck...!
Beiträge von GSI
-
-
Sieht edel aus! Bitte unbedingt Soundfile erstellen!!!
-
Zitat
Original von Opel-Treiber
Vielleicht röhrt dann der Exhaust auch a bisserl besserDas kannst du dir gleich von der Backe putzen!
Dachte ich auch, da der Auspuff auf den ersten 100 km extrem gequalmt und gestunken hat... Aber da kam dann nicht mehr viel mehr! Die "Musik" kommt da eher von vorne...!
-
Habe mal was davon gehört, dass dbilas mit eds zusammen arbeitet...!
Aber von einem 60 PS Motörchen 140 PS zuverlagen muss schon wesentlich mehr an der Hardware geändert werden...
Ein softe Aufladung mit 0,2 - 0,3 Bar und so 90 PS wäre schon ein riesen Schritt...
@Opel-Treiber: Wann ist es bei dir soweit mit der Leistungssteigerung?
-
Mag sein, dass diese "F&F"-Autos ganz nett aussehen... Erinnert mich an meine Matchbox Zeiten! Aber mal ehrlich: Mir wäre es peinlich damit durch die Gegend zu fahren!
-
Die Seitenschweller sehen ganz gut aus... Aber der Rest... Ich weiß nicht! Man müsste es eben mal komplett lackiert sehen, was aber im Fall der Heckschürze auch nicht mehr viel bringen wird...! 2Fast2Furious lässt grüßen... Fehlt nur noch eine Duplexanlage und eine Neon-Unterbodenleuchte!
-
Dome, mach dir nicht schon wieder in die Hosen!
Aber mal im Ernst: Wir erwarten einen vollständigen Bericht! Angefangen beim Ablauf der Durchführung, bishin zum Fahrbericht der Heimfahrt!!!
-
Zitat
Original von Opel-Treiber
Viel Spaß und das Gaspedal liebevoll streicheln, da der Bock wie ein Loch säuft.Erzähl mir was Neues!
Herzlichen Glückwunsch zum GSI!!! :zzz:
Tolles Auto hast du dir da zusammen gestellt!
-
Zitat
Original von Viking
hab aber schon eine Weile mitgelesen....dann weißt du doch auch bestimmt, dass man sich hier erst mal sich und sein Auto vorstellt...!
-
Naja, Konkurs hin oder her... Die Tuninggarantie bei EDS läuft über die NSA, welche schon zu den etwas Größeren gehört.
Aber wenn man mal meine bisherigen Favoriten zusammenrechnet:
EDS Phase1 = 549,- €
TüV = 220,- €
Versicherung = 148,- € (für das erste Jahr)
Versicherung = 225,- € (für das zweite Jahr)Gesamt = 1.142,- €
SKN-Tuning = 999,- €
TüV = 141,- €
Versicherung 279,- € (für 24 Monate)Gesamt = 1.419,- €
Bei EDS gibt es 225 PS und 330 NM (was wohl eher auf 210 PS und 320 NM hinausläuft - wenn man sich mal die Erfahrungsberichte über EDS durchliest...). SKN geht mit dem GSI auf "nur" 180 PS und 290 NM - (Da ich denen aber erst mal erklären musste, dass der GSI ein Turbomotor hat, bin ich an der Kompetenz nun doch am zweifeln...)
Daher werde ich jetzt auf Lexmaul warten! Sieht bis jetzt ganz gut aus:
Mal angefragt und antwort bekommen:
Die Leistungssteigerung gibt es noch nicht für den 150 PS Motor.
Auch die Auspuffanlage ist noch nicht mit der Entwicklung ganz abgeschlossen.
Der Preis für die Mehrleistung ist 899,-€.
Für den Auspuff können wir noch keine exakten Preise sagen.
Sowie das soweit ist, werden wir das auf unserer Homepage veröffentlichen.
Für den Auspuff gibt es dann eine EWG-Betriebserlaubnis, für die Mehrleistung ist ein TÜV Gutachten geplant.falloutboy gibt seinen GSI dort für 3 Wochen zum Bastel hin und wird uns dann auf dem laufenden halten!