Beiträge von GSI

Zitat

Original von Z12XEP
    wieviele haben wir jetzt eigentlich ? Bei den ganzen Corsas, OPC's und so verliert man schon mal den Überblick, sinds zwei oder drei GSi'ler ?

Es sind sogar schon 7, wenn ich mich nicht verzählt habe...! Mein FOH sagte, dass der GSI wohl direkt nach der Neueinführung etwas entäuscht hätte von den Bestellzahlen her, aber der Absatz jetzt so langsam fahrt auf nimmt! :clap:

Tolles Auto!

Freut mich so was von für dich!!!

Fahrbericht nicht vergessen!!!

:clap: :clap: :zzz: :zzz:

Zitat

Original von reneblue
    ...da gab es dann in zusammenspiel mit anderen Änderungen auch mehr Leistung...

Du sagst es...! ;) Wie frankyopc schon geschrieben hat: kühlere Luft = mehr Ladedruck möglich = mehr Leistung

Zitat

Original von Brasil OPC
    Die 100km/h und 2000Touren will ich sehn. Dafür brauch man mehr Hubraum!!!

Wohl eher eine größere/längere Übersetzung... ;)

Nur das es in diesem Fall nicht dir Bürste sondern meinetwegen der Staubsaugerbeutel ist / oder die Rohrlänge... etc. Gemeint ist die Volumenvergrößerung des gesamten Ansaugtraktes!

Zitat

Original von Timo
    Ich werde euch selbstverstädndlich sofort Berichten und Massen an Bilder onlnie stellen 8)

Was anderes erwarten wir von dir auch nicht! ;)

Zitat

Original von Nephilem
    ich glaub er weiß schon garnichtmehr das er eine freundin hat..

...die steht ja auch beim FOH! :tongue:

Natürlich "lässt" das ASR ein paar Umdrehungen zu... Der Schlupf muss ja auch erst mal von den Sensoren erfasst und verarbeitet werden! Es kann wie gesagt nur reagieren - habe es gestern noch mal getestet: Es "schrubbt" ca. 0,5 - 1 sec. an der Vorderachse und dann merkt man die Regelung (inkl. blinkender Leuchte)

Auch die Verschlechterung des Ansprechverhaltens wäre für mich kein Grund einen größeren LLK zuverbauen! Man kann obenraus (wenn es mit der Abstimmung klappt) vielleicht noch mal 10 PS rauskitzeln, aber mir dafür die Charakteristik versauen: Nein danke!