Beiträge von GSI
-
-
Sehe ich auch so! Die von Inpro sind auch nur schwarz umrandet bzw. hinterlegt...
Friedrich Motorsport bietet für den Vectra B einen Satz Frontscheinwerfer an! Sehen leicht getönt aus...
Vielleicht mal da nachfragen, ob sie auch was für den Corsa planen. Wenn nicht, zu einem Scheibentöner fahren, der was von Beschichtungen versteht und da mal fragen - das allerdings dann ohne ABE und TüV und und und...
-
Wie wäre es mit dem Zeichen des Astra TwinTop?
Sieht kleiner aus und der "Popo" ist auch geknickt...
-
Das unruhige Bremsverhalten ist mir auch schon aufgefallen, jedoch reguliert sich das einen Wimpernschlag später wieder, danke ESP+...
Aber das eine Rennsemmel diese Disziplin besser meistern müsste, liegt einfach an der Fahrzeugklasse und deren begrenztem Radstand! Den Polo GTI - Probefahrt vor GSI-Kauf *bittenichtschlagenwegenVW*
- finde ich vom Fahrverhalten dafür extrem langweilig... Die Lenkung ist indirekt und die Federung eher was für die Generation 40+ inkl. Bandscheibenschaden...
-
Als ich den GSI auf 220 (lt. Tacho) geschunden habe, war nichts von Unruhe zu spüren! Der Wagen liegt immer noch satt auf und lies sich einwandfrei beherrschen. Vielleicht lag es am Wind an diesem Tag (in deinem Beispiel), aber ich denke mal, dass diese Fahrverhalten auch am Radstand liegt - ist ja "nur" ein Kleinwagen...
Aber wie Erlkönig schon sagte, z.B. ein A6 3.0 TDI wird ab 230 km/h auch unruhig und liegt nicht mehr ganz so satt auf...
-
Wie gesagt: Gute Wahl!
:clap:
-
Sieht spitze aus! Auch die Heckansicht hat sich verbessert! Würde das Ergebnis gerne noch mit Sommerbereifung sehen...
PS: Lass dich nicht ärgern wegen den Stahlfelgen! Hab ich "nur" drauf!
-
Also meiner ist (wie alle GSI) Modelljahr 08! Und der hat auch (glücklicherweise) die Seitenleisten...
-
Wieviel fährst du denn im Jahr?
Verbrauch 1,0 TP ~ 6 Liter = 35.000 km / Jahr
-
Zitat
Original von Timo
Dann wir, denke ich mal, der Corsa Sport & GSi auch nur 15mm tiefer liegen, oder ist der OPC tatsächlich 5mm höher wie die beidenDenke nicht, dass es da einen Unterschied gibt, ist wie mit der Spritsorte... Überall steht was anderes...