Beiträge von GSI

Zur Info:

Hallo !

Die Z16LER /LEL Gruppe wird Gutachtentechnisch im nächsten Jahr abgedeckt , Anfang 2. Qaurtal !

Mit freundlichem Gruß

EDS Fahrzeugtechnik GmbH
    Zechenstr.19
    45772 Marl

Gute Neuigkeiten, oder? :evil:

Sicher, aber 8 Liter zu verbrauchen und dabei langsam durch die Gegend zu gondeln... Da kauf ich mir lieber einen 1,4er und tret ihn aus und kommen auch so auf meine 8 Liter und bin deutlich schneller unterwegs und kann, wenn ich will auch noch sehr sparsam fahren...(6,5 - 7 Liter)

Ich warte da lieber auf Remus...

Schon sportlich (wenn er warm ist) und nicht so aufdringlich!

Bastuck = "Hör mal wer da röööööhrt" -> nix für mich! ;)

Zitat

Original von Z12XEP
    Wer sich nen GSi oder nen OPC kauft und dann über die Spritpreise meckert hätte sich das vorher überlegen müssen. Klingt hart, ist aber so.

*unterschreib*

Zitat

Original von Z12XEP
    Allerdings sehe ich es auch an anderen Usern hier im Forum das sie schon einen gescheiten Durchschnittswert um die 8 Liter mit ihrem OPC hinbekommen. :)

Jo, aber bei der Fahrweise kann ich auch Fahrrad fahren! :P (nicht gleich wieder aufregen - war nur Spass)

Habe so ziemlich jede Tuner HP durchforstet und bis jetzt leider noch nichts gefunden! Bedenke aber das es den GSI erst seit knapp 2 Monaten gibt...

Anfang 2008 - Mitte 2008 wird da sicher noch einiges kommen...

Zitat

Original von Timo
    Naja, alle von dir genannten Mängel sollte dein FOH doch ohne Probleme beheben können. Wagen abgegeben -> Leihwagen verlangen und Spaß haben :D

Es ist die 51. KW... "Mein" GSI (die reguläre Bestellung) sollte nun eigentlich eingetroffen sein... Wäre ein passabler Ersatz! ;)