Nicht schlecht! 761 km mit einer Tankfüllung! (dafür brauch ich ja fast zwei Füllungen)
Beiträge von GSI
-
-
Zur Info:
Hallo !
Die Z16LER /LEL Gruppe wird Gutachtentechnisch im nächsten Jahr abgedeckt , Anfang 2. Qaurtal !
Mit freundlichem GrußEDS Fahrzeugtechnik GmbH
Zechenstr.19
45772 MarlGute Neuigkeiten, oder?
-
Sicher, aber 8 Liter zu verbrauchen und dabei langsam durch die Gegend zu gondeln... Da kauf ich mir lieber einen 1,4er und tret ihn aus und kommen auch so auf meine 8 Liter und bin deutlich schneller unterwegs und kann, wenn ich will auch noch sehr sparsam fahren...(6,5 - 7 Liter)
-
Für den Irmscher Grill gibt es doch ein kleines Opelzeichen - ist nur nicht gebogen bzw. geknickt...
Timo: 2.!!!
-
Ich warte da lieber auf Remus...
Schon sportlich (wenn er warm ist) und nicht so aufdringlich!
Bastuck = "Hör mal wer da röööööhrt" -> nix für mich!
-
Zitat
Original von Z12XEP
Wer sich nen GSi oder nen OPC kauft und dann über die Spritpreise meckert hätte sich das vorher überlegen müssen. Klingt hart, ist aber so.*unterschreib*
ZitatOriginal von Z12XEP
Allerdings sehe ich es auch an anderen Usern hier im Forum das sie schon einen gescheiten Durchschnittswert um die 8 Liter mit ihrem OPC hinbekommen.Jo, aber bei der Fahrweise kann ich auch Fahrrad fahren!
(nicht gleich wieder aufregen - war nur Spass)
-
Habe so ziemlich jede Tuner HP durchforstet und bis jetzt leider noch nichts gefunden! Bedenke aber das es den GSI erst seit knapp 2 Monaten gibt...
Anfang 2008 - Mitte 2008 wird da sicher noch einiges kommen...
-
Ich dachte auch an die Fußraumbeleuchtung...
-
Die Fondbeleuchtung war doch nur im Lichtpaket enthalten, wenn ich nicht irre.
-
Zitat
Original von Timo
Naja, alle von dir genannten Mängel sollte dein FOH doch ohne Probleme beheben können. Wagen abgegeben -> Leihwagen verlangen und Spaß habenEs ist die 51. KW... "Mein" GSI (die reguläre Bestellung) sollte nun eigentlich eingetroffen sein... Wäre ein passabler Ersatz!