Beiträge von GSI

Keine Ahnung ob da ab Werk schon welche drauf ist! Jedoch ist es mir schon ziemlich peinlich wenn ich an der Ampel stehen bleibe und die Leute sich umdrehen und nach der S-Bahn suchen, die gerade hier gehalten haben muss... :wb:

Gibt wohl eine größere Aktion beim FOH...

Und es geht weiter...

Jetzt quietschen auch noch die Bremsen! Klingt nach (werksseitig-) zu wenig Kupferpaste!

Damit wäre das Neuwagengefühl dahin...

Grrrrrrrrrrrr

Herzlich willkommen (zurück ?( )

Mir ist zwar aufgefallen, dass ich schon länger keine Posts mehr von dir gelesen habe, aber darf man denn nach dem Grund deines "Ausstiegs" fragen?

Ich glaube es war einfach so gemeint: Egal was man mit dem OPC bzw. GSI anstellt - ein Sparwunder wird es sicher nicht! Ob mit Benzin oder Gas...

Wollte ja auch nur sagen, dass der Teufel im Detail steckt, was die Gesamtverarbeitungsqualität angeht...

Mein damals 9 Jahre alter 3er hat nirgens geklappert...

(Ok, der Puma war eine Rappelkiste und der Alfa klang innen als wäre er 25 und nicht 5 Jahre alt gewesen...)

Vielleicht beim 3er Glück gehabt...

Was solls! Ich fahr einfach mal zu meinem FOH und lass den Kleinen mal durchleuchten...

Ja da hatte ich das auch nochmal gelesen! Ich finde diesen verflixten Artikel nicht mehr... Die Weiten des Internets sind manchmal etwas zu weit! ;)

Aber idiologische Gründe hin oder her... Wer gut 2.500 € mal eben zur Hand hat und die "sinnvoll" investieren möchte, der ist sicher damit ganz gut unterwegs. Ich hätte das Geld zur Zeit nicht und auch wenn binde ich mich ungern in der Weise, dass ich jetzt 2.500 € und mehr investiere um sie nach 3 Jahre (oder mehr) wieder reinzufahren und mich dann (nach 3 Jahren) freuen kann, das ich ab diesem Zeitpunkt anfange zu sparen...

Denn ich denke zum Sparen ist weder der OPC noch der GSI definitiv das falsche Auto...