Hey!!! :jump: :jump: :jump:
Wieder ein GSI mehr!
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Schickes Auto! Toller Innenraum! Geiler Motor! Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt!
Hey!!! :jump: :jump: :jump:
Wieder ein GSI mehr!
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Schickes Auto! Toller Innenraum! Geiler Motor! Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt!
SKN hat geantwortet!
>ohne Worte<
Guten Tag, sehr geehrter Herr XXX,
bei einem Bosch Steuergerät können wir Ihnen eine Mehrleistung von ca. 14 PS, + ca. 15 Nm zusätzlich anbieten.
Der Preis hierfür beträgt 499.- Euro incl. Einbau und MwSt.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Weihnachtszeit Ihr SKN-Team
EDIT: Die denken bestimmt das das ein Sauger ist... 164 PS und 225 NM für 499,- €...
Bin auch kein Getriebe-Ass, aber ich merke bei meinem so langsam, dass sich das Getriebe beginnt einzuschleifen! Die Gänge gehen nun wesentlich besser rein als ganz am Anfang! Wie viele KM hast du denn runter?
Das würde mich aber auch mal interessieren! Denn ich finde die Kupplung hat keinen wirklichen Widerstand! Wenn ich ein anderes Auto mal fahren muss, denke ich jedesmal ich trete gegen die Wand...
Than you know what I mean...
ZitatOriginal von saytamaner
Power is not everything!..
That's right, but with chip tuning you can easly reach 210 hp an more, with the understated look.
Give me both GSI & OPC ten times and I'll take the GSI everytime.
It's beautiful, classy, subtle, and sporty without being over-extravagant like OPC, and best of all, you can have it as a 5-door!..
This is why I bought this car. No one expect this power in this inconspicuous looking car. A common german phrase is "Wolf im Schafspelz" or "a wolf in sheep's clothing"
Ok, also ein (gerundet) 3/4-OPC bzw. ein 4/5-OPC
Nur ab Anfang 2008 muss man umrechnen: OPC / mein GSI = 0,91
Besonders der Telefon Missionar ist der Hammer...
GSI has switchable ESP too...
Richtig! Beim "Halb-OPC" kann man es auch abschalten!