Wenn du live dabei gewesen wärst, wie sich ein 535i bei Tempo 120 aufs Dach gelegt hat, wenn du live dabei gewesen wärest, wie der Fahrer des BMW sich im Gerichtssaal seine Bewehrungsstrafe abholte und wenn du live dabei gewesen wärest, als die Regressforderungen wegen z.B. einem nicht eingetragenem Fahrwerk + Chip, über sage und schreibe 34.000,- € (Bergung, Polizeieinsatz, Rettungshubschrauber, etc.) eingetrudelt ist, dann verstehst du sicher warum ich aus gegebenen Anlass aus meinem Freundeskreis nicht auf eine Eintragung verzichten will / kann / muss! Und sorry, den Satz "Ich kann damit umgehen" habe ich auch gehört, als uns bei besagten 120 Klamotten in der Kurve die Hinterachse überholen wollte...
Beiträge von GSI
-
-
Wird wohl dann auf eine Einzelabnahme hinauslaufen! Mal abwarten was SKN zu bieten hat!
-
Ich habe jetzt auch mal bei SKN angefragt! Mal sehen, was die anbieten! (Bei Neuwagen gibt es eine Gewährleistung dazu...)
-
229,- € für den TÜV, bei mtb-fahrzeigtechnik (nur z.B.) kostet das Tuning 449,- € + 148,- € für eine optinale Garantie wie z.B. die NSA Versicherung...
Insgesamt = 826,- € - Ist doch noch annehmbar! Hatte mit über 1.000,- € gerechnet! Naja, dann wird wo ab jetzt ein bisl gespart bis zum Frühjahr
-
Nur mal so interessehalber: Was kostet eine Einzelabnahme?
-
Sicher, Irmscher oder Lexmaul wären die Musterlösung! Aber ohne TÜV und Garantie kommt mir niemand an mein Steuergerät!
Evtl. noch mal bei EDS nachhaken wie lange es noch dauert, denn da steht ja immer noch "i.V." unt er TÜV-Gutachten!
-
Habe weder eine Preisangabe, noch sonstige Informationen! Ich bin lediglich wegen dem Tüv + Garantie beim Diesel davon ausgegangen, dass sich Lexmaul bei den Benzinern änlich verhält!
@Opel-Treiber: Dein FOH übernimmt weiter deine Garantie, wenn du was einbaust, was ihm zusagt???
-
Zitat
Original von EASTSIDE_OPC
Na mit Chip und dem Teil kommen nicht nur 5-6 Ps raus...Ich meinte nicht beide zusammen, sondern nur das Luftfilterteil!
@Mistral: Warte bis Anfang 2008! Da gibt es bei Lexmaul dann was schönes für den GSI! Mit TÜV + Übernahme der Opel-Neuwagen-Garantie auf Motor + Antriebsstrang!
-
hmm 300,- € für ein bißchen sound und vielleicht durch den entsprechend angepassten chip nochmal 5 - 6 PS mehr...! Wäre nicht mein Fall!
Wie sieht es bei dbilas eigentlich mit garantie aus? Ich meine auf Motor und Antriebsstrang und nicht nur auf die verbauten Teile!
-
Und bringt was?