Ok, habe jetzt auch mal Handbuch geblättert und würde mir gerne das komplette Osram Set bestellen nur wüsste ich nun auch gerne was für Nebel-Brinen da rein kommen...
Beiträge von GSI
-
-
Es sei dir verziehen! Erhebe dein Haupt aus dem Staub mein Junge!
-
*tiefenzugnehmenundsichdabeiverschlucken*
*hust*
-
Mach mir doch mal ein "leckeres" Angebot, inkl. TÜV...
-
Naja, bei zu viel Wasser im Ansaugtrakt bzw. dann im Zylinder hättest du sicher anderweitig gemerkt. Das ist nämlich der Moment, wenn der Kolben versucht das nicht kompremierbare Wasser zu verdichten und dir die Ventile und die Kolbenoberfläche um die Ohren fliegt... Von daher ist das sicher auszuschließen.
EASTSIDE_OPC: Was ist denn eine Astra G GSI?
-
Klingt auf jedenfall nicht gut! Habe bei meinem Motor noch nichts dergleichen bemerkt! Wasser im Ansaugtrakt ist sicherlich auszuschließen... hmm keine Ahnung was das sein könnte! Aber wenn die Aussetzer vom Steuergerät ausgingen (zwecks Schutz des Motors) müsste eigentlich was im Fehlerspeicher hinterlegt worden sein, sodass die Jungs vom FOH das schnell rausbekommen!
Erzähl aber bitte auf jedenfall, was es war!
*kopfhoch*
-
Interessant! Habt ihr die Software selber entwickelt? Wie sieht es mit einem TÜV-Gutachten aus?
Noch eine Frage: Wieso bringt ihr den OPC auf 275 NM und den GSI "nur" auf 255 NM?
-
Zum Schutz von Opel-Treiber: Ich erinnere mich noch daran, dass ihm primär auch um die 5-Türer Version ging... Die gibt es vom OPC leider nicht!
Schon was von der Versicherung gehört...?
-
Genau die hatte auch auf meinem Puma drauf! Kann EASTSIDE_OPC nur zustimmen! Bei Nässe eine Klasse für sich, aber auf trockener Piste eher schwammig aber das war eher subjektiv! Und ja silverrider hat auch recht! Etwas abegefahren waren die Teile lauter als meine damaligen Winterreifen! Aber zusammen genommen ein guter Reifen! Jeder Reifen hat seine Vor- und Nachteile...
Such dir doch mal einen Reifentest aus dem Netz!
Hier mal ein Auszug aus der Autobild (mache ich zwar ungern, dieses Schandblatt zu zitieren, aber auf die Schnelle habe ich nichts besseres gefunden!)
"Spitze dagegen der Nässespezialist von Goodyear. Wie auch schon im letzten Jahr ist der Eagle F1 auf nasser Piste die sportliche Messlatte."
-
Sollte Lexmaul die Garantie zu 100% übernehmen, dann gibt es einen Neuen...
Das ist nämlich das alt-bekannte Problem bei den s.g. Tuningversicherungen! Im Schadensfall wird dann behauptet, dass es nicht von Tuning kommt und der Kunde sitzt am Ende als der Dumme da...!
Gerade wegen der Garantiesache wäre es sehr interessant!
Noch eine Frage an Thomas56: Hast du das schon deiner Versicherung gemeldet? Ist ja Pflicht und mich würde mal interessieren was die dazu gesagt haben, sprich wieviel an Mehrprämie auf dich zukommen...