Beiträge von GSI

Zitat

Da kann ja bald ein neuer Motor installiert werden

Um mal den Wind wegen dem Motor rauszu nehmen! Du hast sicher nur kurz mal geguckt, was er läuft, oder? Kurzzeitig macht das dem warmen Motor nicht wirklich was...! Also keine Sorge! :] Aber jetzt bis mind. 1000 - 1500 km piano! Und nun back to topic...

Mag sein dass ich mich etwas zu undeutlich ausgedrückt habe, aber meine Aussage war nichts anderes als die von frankyopc! Danke dafür, dass wenigstens einer sich die Mühe macht und liest was ich hier schreibe...

@Westi/onkelbuh: Ich habe echt keine Lust auf böses Blut hier, dass hat dieses tolle Forum einfach nicht verdient! Ich habe vielleicht in dem ein oder anderem Post etwas zu viel Wirbel gemacht! Lassen wir es damit gut sein?

@Rest: So wie am Beispiel Cordi sieht man deutlich, dass man hier anscheinend mit seiner Wortwahl sehr genau aufpassen muss... Ich meine wir jonglieren hier mit Worten, ohne uns gegenüber zu sitzen und zu sehen wie was gemeint ist...
    Ich stelle meinen GSI oder einen x-beliebigen OPC keinesfalls über irgendeinen sonstigen Corsa! Ich meinte nur, wie es frankyopc sehr gut auf den Punkt gebracht hat! Und das war alles, was ich gemeint habe und nicht mehr! Daher verstehe ich es nicht warum dann drei Leute sich ans Bein gepinkelt fühlen und auf einem rumhacken! Sollte meine Aussage irgendwem irgendwie in den flaschen Hals geraten zu sein: SORRY - War nicht so gemeint!

*Friedenspfeiferumgehenlass*

Sorry, da füllen die Blätter schon den ganzen Bildschirm und ich übersehe das... :P

Aber das mit der Garantie ist ja super!

Ich werde mich mal mit Lexmaul in Verbindung setzten müssen...

Danke Thomas56!

onkelbuh: Nummer 2 auf der ignorelist...

Deine Erfahrungen mit mir und das persöhnliche - wer hat angefangen wild um sich zu zeigen und das freizeitliche Verhalten mancher User hier krank zu nennen...??

Und das Motto heißt sicher nicht gas gas gas! Sonder spass spass spass! Was hat Technikfaszination und die Leidenschaft für Autos mit gutem Leistungsgewicht damit zu tun, dass du diese Leute nicht auf der Straße begegnen willst? :lol: Merkst du noch was du da schreibst?

Aber du sprichst von meinem mangelnden Verständniss gegenüber andere... ich darf dich noch mal an den thread über die Shooter erinnern... Verlange keine Tolleranz, die du selbst nicht aufbringst!

Wenn du/ihr irgend etwas gegen mich habt, dann schickt mir eine pn und gut ist...

Aber Thomas56 hat recht: Back to topic!

Passt doch prima rein! (19" widescreen :])

thomas56:
    Jetzt aber mal die nackten Zahlen auf den Tisch:
    Wieviel hat die Eintragung gekostet?
    Und hast du eine Garantie von Lexmaul bekommen? Denn die Werksgarantie ist ja nun futsch...

EDIT: (noch mehr Fragen!) Wo hast du das machen lassen? Bei Lexmaul direkt?

:lol: ...verstehe, also doch Unvermögen!

Bist du wirklich so kleinkariert? Darf man sich in deiner durchlauchten Gegenwart nicht mal einen Schreibfehler erlauben? Ist es ein Hobby von dir, andere Threads zu durchwühlen und Passagen fett zu markieren um dann dem jenigen die von dir falschverstanden Aussagen im Mund rum zu drehen? Und dann pikierst du dich noch wegen einem Fehler wegen zu schnellem Tippen???

:shoot: Westi

Es sollte eine Option geben, manche User zu ignorieren, so dass deren Threads automatisch ausgeblendet werden...

Westi du schaffst es mal wieder einen komplett flasch zu verstehen! (Absicht oder Unvermögen...?)

Ich habe auch gerade keine Lust mich zu wiederholen! Ich denke die OPC-Fraktion kann mich verstehen, was ich gemeint habe und wer nicht - sollte sich vielleicht meinen Thread nochmal durchlesen...

silverspeedy: Das nehme ich als Kompliment! Denn der Manta ist und bleibt eines der schönsten Autos! Die dazu gehörigen Stereotypen vielleicht nicht, aber die waren je eh mehr die Außnahme...