Beiträge von GSI

Sollte ich vielleicht auch mal einen Blick unter den GSI werfen, der zumindest laut FOH das gleiche Fahrwerk wie der OPC... (Oder ist er mal wieder falsch informiert... wäre ja nicht das erste Mal... :P)

Hallo und herzlichen Willkommen hier im Forum!

Bilder würden mich auch mal interessieren!

Die 100 PS sind geschätzt, oder? Will jetzt hier keine Diskussionen vom Zaun brechen, aber 20 PS Mehrleistung wegen dem Flowtec?

Habe einen Kumpel mit dem Z18XE + Flowtec Saugrohr + Chip im Astra, der soll laut dBilas Messung 141 PS haben... also 16 PS Mehrleistung!

Will dir nicht kurz nach deiner Anmeldung auf den Schlips treten, aber 20 PS mehr holst du nie und nimmer aus dem 1,2er! Mit Nocke + Chip + Fächerkrümmer evtl. aber wie der untenrum dann gehen muss will ich mir nicht vorstellen...

Also wäre zusammenfassend für einen wie mich, dem der Klang der Standartboxen sowie des Radios ausreicht, aber etwas mehr Bass möchte, die Isoamp / Isosub Variante die sinnvollste vom Kosten / Nutzenfaktor her! Habe nämlich keinen Bock die halbe Karre auseinander zunehmen! Gibt es einen Sub, der unter den Sitz passt (das bißchen Kofferraum was der Corsa hat brauch ich voll und ganz!)

Zitat

Original von B@tm@n
    ...Ich (das B@tmobil - Anmerkung des Zitierenden) erblickte am 10.04.2007 das Licht der Strasse.

Er hat ihn schon längst!

Von daher => BILDER SIND PFLICHT!!!

Wieder sehr gut geschrieben!

Zitat

Original von Westi
    Für mich hat er eher ein freundliches, verschmitztes Grinsen.....

Das finde ich auch! Der Corsa guckt irgendwie leicht lächelnd...

Außer die mit AFL, der guckt irgendwie psychopatisch... so angestrengt...! :evil: