Nächster Vorschlag!
Diesmal aus der Frontalen...
EDIT: Ich hoffe mFKomega hat nichts dagegen, dass ich seinen OPC aus der Galerie genommen habe...
Nächster Vorschlag!
Diesmal aus der Frontalen...
EDIT: Ich hoffe mFKomega hat nichts dagegen, dass ich seinen OPC aus der Galerie genommen habe...
Meiner Meinung nach etwas zu dezent! Wenn man mal von der Breite des grünen Bereichs ausgeht, so müsste er ca. 50% weiter in den Scheinwerfer reinlaufen! Um "böse" auszusehen, muss schon ein bisel was vom Scheinwerfer abgedeckt sein!
Der Thread heißt "Böser Blick" nicht Lidschatten!
Bei mir ist es genauso - zwischen Felge und Bremssattel sind ca. 5 mm platz! Nur dass es 16" sind, wegen der großen Bremsanlage...
So hätte ich gedacht! (Und ja, ich weiß das die rechte Blende komisch aussieht - perspektivisches Zeichnen war noch nie meine Stärke...)
Wirklich schöne Farbe! Und die restlichen Extras sind alles nette kleine Spielereien, die schön sind - wenn man sie hat - aber auch nicht wirkliche "überlebenswichtig" sind!
Und herzliche Willkommen hier im Forum!
Wo ist denn der Ecoflex (im Verhältniss zum normalen 1,3er) preislich angesiedelt?
Dachte schon... Dann ist ja alles klar...
Aber das man mit dem Kleinen (wenn man es darauf anlegt) fast 1.000 (oder mehr) fahren kann, ist heftig!
Dann hätte er aber noch wesentlich weiter kommen können als 100 km...
233 km...
Hat der 1,3 cdti (oder allgemein der Diesel an sich) einen kleineren Tank als die Benziner (45l)?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bremmo
Ich hab den Rückruf heute auch per Post bekommen.
Erinnert mich immer an Fight Club. Kosten des Rückrufes * Kosten möglicher Schadensersatzforderungen....
Greetz
Bremmo
Sorry für Off Topic, aber...
Habe es gerade gelesen und musste auch sofort daran denken!
"Bei welcher Automobilfirma arbeiten Sie denn?" - "Bei einer sehr großen...!"