Beiträge von GSI

Echt? Wie hieß der User aus dem OPC-Club Forum noch, der in der Qualitätssicherung der M32 Fertigung arbeitet? Der meinte, dass es die gleiche wäre...

Zitat

Original von flex-didi
    naja, ob das wirklich angebracht ist im StVZO-Bereich ??!!!!?

Wieso nicht? Wenn die entsprechende Strecke bis beispielsweise 100 km/h frei gegeben ist...

Ich erinnere mich nicht an einen Artikel in der Stvo, in der einem vorgeschrieben wird wie man sein Auto zu fahren hat...

Zitat

Original von shocked
    dann gibt das material welches für 192 ps und die dazugehörigen newtonmeter ausgelegt ist nun halt mal nach. egal ob jetzt getriebe, kupplung

Getriebe = gleiches Getriebe wie im Astra-H OPC
    Kupplung = gleiche Kupplung wie im Astra-H OPC

Sollte halten! Und so lange es knirscht wisst ihr das das entsprechende Teil noch dran ist :D

Naja, beim Diesel gibt es eigentlich die gleichen Möglichkeiten wie beim Benziner...

Sprich: Größerer Turbolader, größerer Ladeluftkühler, größere Einspritzdüsen andere Motorsoftware, usw.

Die Frage ist nur, ob das jemand anbietet (nach meinem Wissen - nö!) und ob für den kleinen 1,7er CDTI mehr als (z.B. durch Lexmaul erzielten) 320 Nm auf Dauer gesund sind...

Mit der entsprechenden Anpassung der Motorkomponenten sind sicher auch 200 PS und was-weiß-ich-wieviel Nm drin - was aber sich extrem ins Geld geht...

Wenn man sich (trotz Stadt und kaltem Motor) ein bisl anstrengt, dann sind auch unter 8 Liter drin! Fahre zur Zeit lt. BC mit 7,8 l / 100 km! Und das fast vollständig nur zur Arbeit und wieder nachhause (4 km - davon 2 km durch die Stadt mit zwei Ampeln...) :]

Der GSI hat die gleiche Rückbank wie die "Sport"-Ausstattung - nur eben mit dem bekannten GSI-Rot!

Nur dass ich mir die 5 Kugeln selber beim Knarre putzen reingejagt habe - aber das muss man ja keinem erzählen :P

Zitat

Original von RubberDuck
    Das allerwichtigste...ich will auch einen Gangsternamen !
    Wie bekomme ich den? Kann man sich einen aussuchen oder muss man sich den verdienen und er wird einem verliehen?

Den musst du dir natürlich verdienen!

Erst mal musst du zusammen mit ein paar Homies den Bereich um dein Haus (besser gleich die ganze Straße) in dein Hood verwandeln. Anschließend musst du dir durch Drogenverkauf und Schießereien mit rivalisierenden Gangmitgliedern einen Ruf aufbauen! Nach dem du dann 5 Jahre eingesessen hast und dein Eheversprechen in der Gefängnisskapelle einem Typen namens "Stiernacken" dein Eheversprechen gegeben hast und wieder auf freiem Fuss bist, dann bekommst du einen Gangsternamen verliehen...

...oder du kaufst dir einen gammeligen Golf 3, stattest ihn mit allem aus, was ATU in der Tuningabteilung rumliegen hat und suchst dir einen Namen aus, machst eine Homepage und posierst dann extra cool mit deinem pupertär-pickligen Hintern auf der peinlichen Karre und machst einen auf mächtig dicke Hose!

Es gibt immer zwei Möglichkeiten! ;)