Beiträge von GSI

Zitat

Original von Z12XEP
    Themen zusammengefügt. Wird die SUCHE bei einigen nicht angezeigt oder warum werden immer Threads mit fast dem selben Inhalt erstellt der schon vorhanden ist ?

Liegt im allgemeinen daran, dass in ältere Threads meist nicht mehr rein geguckt wird...

Deswegen habe ich einen eigenen thread erstellt, da ich lediglich Bilder von einem Corsa mit Opel Winterfelgen-Reifen Komibination sehen wollte.

Jemand der kein Interesse an diesem Thread hat, guckt auch nicht rein, selbst wenn jemand was neues geschrieben hat! Bei einem neuen Thread ist das was anderes...

Aber wenn man die Mods mal von der Kette lässt...

Schade für die Mitarbeiter!
    Schade für den Vectra!
    Aber es hat ja auch was positives für den Standort Rüsselsheim, der ja vor nicht allzu langer Zeit der Gefahr ausgesetzt war komplett eingestampft zu werden!

Aber GM ist schon merkwürdig...
    Wenn es Opel schlecht ging, wurden Mitarbeiter entlassen...
    Geht es Opel gut, was ja die aktuellen Verkaufszahlen belegen dürften, werden Mitarbeiter entlassen... ?(

Downsizing ist wohl nicht nur in der aktuellen Motorengeneration das Schlagwort... :(

Ich bräuchte mal, wie der Threadtitel schon sagt, Bilder von den original Opel Winter Alu Rädern (montiert - also am Auto ;) !

Danke schon mal!

Das Teil meine ich...
    [Blockierte Grafik: http://www.opel.de/res/img/conf/accessories/0A_08/67%2050%20575.jpg]

Mein Problem: Ich finde die Dinger nicht so der Hammer... und mein FOH will 816,-€ für den Komplettsatz! Deshalb würde ich sie gerne auf einem Corsa sehen, denn für das Aussehen ist das schon eine ganze Menge Geld!

Ich meinte fertig montiert auf so einer großen, bunten Metallkiste auch Auto genannt!

Wer soll denn auf den kleinen, seitlich aufgenommenen Bilchen was erkennen können! Die kannte ich ja...

Da ist doch bestimmt noch Platz für ein 5. und 6. Rohr, oder?

Da wäre dieser angedeutete Diffusor mal komplett mit Endrohren ausgefüllt! :lol:

Zitat

Original von thomas56

von welchem Hersteller hättest du denn gerne ein Bild :lol: :lol: :lol:

Von den Opel - 16" Reifchen natürlich... ich geh mal davon aus, dass Frunnes die meinte... würde mich nämlich auch interessieren, da ich mir sie auch in nächster Zeit bestellen werde!

thomas56: :bow: für die ungenaue Fragestellung! :P

Habe mit sehr gut gestimmt, da vom Service und der Beratung beim Kaufabschluss und jetzt während der Wartezeit absolut nichts zu bemängeln gab. Auch der Leihwagen ist eine feine Sache...

Man sollte mal eine Umfrage starten, wie zufrieden man mit dem Opel-Service (unabhängig von den FOH's) ist... :(

EDIT: thomas56 wie heißt dein FOH und in welchem Ort ist er zu finden? Wir sind ja gar nicht mal soweit von einander weg, fals meiner mal rumzicken sollte, hätte ich eine aussichtsreiche alternative...