Beiträge von GSI

Also kann man davon ausgehen, dass dbilas (von denen hast du die Teile ja) irgend ein Flashtool mitgeliefert hat oder dem Opelhaus einen andere Software für dein Steuergerät mitgeliefert hat - und die Opelmechaniker diese neue Version mitaufgespielt haben...

Wenn nicht - und du noch mit der originalen Software rumfährst - muss ich dem Treiber recht geben...

Im 5. hat er bei 100 km/h ca. 3.000 Umdrehungen und im 6. sind es knapp über 2.500 Umdrehungen, wenn ich mich recht erinnere...

Die Getriebeabstufung würde ich mit dem 5-Gang Getriebe des C-GSI gleichsetzten, nur eben, dass da noch ein 6. Gang dazu gekommen ist.

Zitat

Original von Nephilem
    vielleicht ist an deinem auto ja wirklich was nicht in ordnung..

Wie gesagt: Lass ihn mal überprüfen!

Dass der Corsa mit Phase ungefähr so geht wie der LEH in Serie ist auf Grund der Leistungsdaten eben nun mal so... Vielleicht bist du wirklich verwöhnt...

Racingbenni:

1.Lass deinen OPC mal durchchecken, vielleicht hat er irgendwas, sodass das STG nicht die volle Leistung frei gibt!
    2. 100 Oktan mal zum Test getankt?
    3. Wenn es weder an 1. oder 2. liegt: Corsa OPC verkaufen und Astra OPC kaufen! ;)

Lieber Cyberboy, ich meinte meine Frage nach Erfahrungsberichten eigentlich mehr in Bezug auf den Vergleich siehe Thread-Titel!

Vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt! ;)

Vielleicht gibt es ja jemanden der erst ein Isoamp hatte und dann doch das Radio gewechselt hat, oder aber ein Isoamp probegehört hat und ein anderes Radio verbaut hat (oder andersherum), etc....

Ich überlege mir zur Zeit, was ich mit dem Soundsystem anstelle...

Ein neues Radio oder doch lieber alles original lassen und ein Isoamp verbauen...

Vielleicht kann jemand der ein Isoamp sein eigen nennt ein paar Erfahrung posten, in wie weit sich Klang, Lautstärke und Bassverhalten geändert haben!

Ist das Isoamp + CD30MP3 leistungsstärker als ein 4x50 Watt Radio? In wie weit sind die Serienboxen mit einem anderem Radio (50 Watt) oder dem Isoamp belastbar?

Danke schonmal!

Also potenzielle Radiokandidaten sind z.B.
    JVC
    Alpine
    Blaupunkt

Also alles so im finanziellen Rahmen des Isoamps!