ZitatOriginal von DomeOpc
dan kriegst du einen kuss von mir
Dann kannst du lange auf das Video warten!
ZitatOriginal von DomeOpc
dan kriegst du einen kuss von mir
Dann kannst du lange auf das Video warten!
Wenn du damit meinen Betrag meinst: Ging auch nicht gegen dich oder sonstwen, sondern war einfach eine allgemeine Zusammenfassung!
Ich hatte sowas auch mal bei meinem alten Puma!
Da waren es die Kontakte vom Airbag, die wie Kohlebürsten wie beim Anlassen aussahen! Der Werkstattmeister meinte damals, dass das Problem bekannt sei und es sich nach einer Zeit einschleifen würde...
So Dome extra für dich!
Habe leider nur ein Video machen können, als der Auspuff noch kalt war... (hatte jetzt keinen Nerv noch 20 km zufahren bis er so langsam auf Temperatur kommt! :()
Daher ist er noch etwas zurückhaltend und wie schon von den anderen Videos bekannt: Schön aufdrehen die Lautsprecher!!!
Das beste vom ganzen Video ist das "PLOPP" bei Sekunde 24-25! Endlich habe ich eines dieser "PLOPPS" mal auf ein Video bekommen! Im Innenraum bei fast jedem Gangwechsel unter höherer Last zu hören - auf den Videos leider fast nie...
Um das mal klar zustellen: Ich gebe hier niemandem eine Schuld.
Und ich werde einen Teufel tun die Diskussion EDS VS Klasen wiederanzufachen, aber ich war mit Stephans Hilfsangebot nicht sonderlich zufrieden (was ja mein gutes Recht ist...) und ja, ich weiß ich hätte hochfahren können - um mir die Seriensoftware abzuholen und mir wieder erzählen zulassen, dass die Stufen in der Beschleunigung normal wären! Vielleicht hätten wir dann alle Zündkerzen gewechselt und anschließend noch den LMM! Vielleicht hätte ich noch mal 300-400 Euro in Reparaturmaßnahmen investiert, die ich nicht gebraucht hätte, da es ja definitiv nicht an seiner Software gelegen hat! Vielleicht hätte mich auf dem Weg dorthin auch ein UFO entführen können und mir statt dem Z16LEL ein Warpantrieb einbauen können und ich wäre zu keinem der beiden Tuner gefahren und stattdessen in den Weiten des Weltraums unterwegs - so lange halt der Sprit reicht...
Fakt ist: Ich bin nicht hochgefahren von daher ist es völlig unnötig, jetzt eine was-wäre-wenn Diskussion zustarten!
Das WICHTIGSTE: Der GSI läuft mit der EDS Phase einwandfrei und hat wie in dem anderen Thread schon beschrieben nun auch eine Charakteristik, die einfach mehr Spass macht!
BASTA!
ZitatOriginal von frankyopc
Und wenn EDS hier hilfe angeboten hat kann ich da nur meinen Hut ziehen wenn man bedenkt wie hier mit der Firma umgegangen wurde .
Und haargenau das tue ich! :bow:
Und was du sonst noch geschrieben hast, über das Tauschen von alle möglichen Sachen - da stimme ich dir auch zu!
Habe ich momentan drauf! Schau mal auf der ersten Seite...
In den Versionen 215 PS / 230 PS ist es änlich oder minimal direkter! Ich dachte du beziehst dich nur auf die Nürburgring Version...
Auf einer Skala von 0-10 wobei 10 extrem nervös ist (wie Serie), so ist das Klasen Pedalkennfeld vielleicht eine 4 und die von EDS eine 5 und in der Nürburgring Version könnte man als 7-8 beschreiben...