Also müsste jeder Schlauch, der innen eine glatte Oberfläche hat - für einen besseren Luftdurchsatz sorgen...
Danke für die Info!
Also müsste jeder Schlauch, der innen eine glatte Oberfläche hat - für einen besseren Luftdurchsatz sorgen...
Danke für die Info!
ZitatOriginal von flex-didi
"Darunter" der 125 PS CDTI.
Der 1,7 CDTI kommt im Astra als 150 PS Version mit 320 Nm und soll den 1,9er ablösen!
Wäre eventuell wieder ein Diesel-GSI im Corsa denkbar - wie im C-Corsa!
ZitatOriginal von Timo
Kommt aber vielleicht morgen
Hoffentlich!
Da hätte ich heute nicht den halben Tag den Briefkasten belauern müssen!
Das hatte ich mir auch schon gedacht!
Wozu den 1,6er Turbo nehmen, wenn es der 1,4er auch tut oder wozu den 1,4er nehmen wenn es schon den 1,6er gibt...
Sinnvoller wäre einfach den 1,6er als Sauger zu bringen, oder aber einen 1,2er Turbo mit 110-120 PS und knappe 200 Nm...
Meine Meinung...
Ja, klar fahre ich den Corsa trotzdem!
Momentaner Schaltpunk: 2.000 Umdrehungen! :wb:
Wie meinst du das?
Meinst du mir geht es anders...
...ich glaube ich habe mir gerade in die Hosen gemacht!
EASTSIDE, es ist gerade mal 17:30 Uhr - trinkst du jetzt schon...?!?
Oder wie darf ich das deuten?
Und nein, die Post war noch nicht da...
Wenn ich einen Flexschlauch aber biege, was würde wohl mit dem Inneren passieren, wenn das Gerippe nur außen wäre...
Krass!!!
Das ganze Lebensmotto der Amerikaner ist doch:
Hier glauben wir alle an Gott, Mumm und Kanonen.