Ich habe es eigentlich so verstanden, dass der User Xstream zu Opel-Koester gehört und sie ihren Umbau hier vorstellen wollen - wenn es stimmt, dann ist der Corsa hier fehl am Platz...
Beiträge von GSI
-
-
Einfach kurz anrufen und ein Termin geben lassen!
-
Hey, freut mich für dich! Leider verfliegt der "Zauber" der ersten Fahrt recht schnell und der Wunsch nach "mehr" kommt wieder auf
Ein reales Diagramm von Lexmaul wäre nicht schlecht - vielleicht kannst du ja mal auf einen Prüfstand fahren!
Viel Spass mit der Rakete!
-
Ist zwar nur der Händlereinkaufswert, aber da bekommt man schon ANGST
- auch wenn dort die Zusatzausstattung nicht berücksichtigt wird und das Fahrzeug nur als 4-fach bereift gilt...(daher nur für harte Jungs und Mädels kalkulierbar...)
Meiner z.B.: 12.609,- € :wb:
Bei deinem müsste so 9.500,- rauskommen...
Pauschal kann man 20 % draufrechnen und man bekommt den Händlerverkaufspreis und wenn man nur 10 % drauf schlägt, dann ist es der Privatpreis... So aus meiner Erfahrung heraus!
Finde es aber insgesamt etwas mager...
-
Ich habe mein Auto jetzt zum 3. Mal handgewaschen mit dem Auto-Shampoo von Sonax! Aber die Schlieren und Hologramme bekomme ich nicht runter...
-
Nur noch mal zur Wastegate-Verstellung:
Du tust aber gerade so, dass "manche Mitbewerber" alles über die Federspannung regeln...
Beim Stephan sind mir zwei Fälle bekannt - bei dir aber auch einer -> picco... -
So wie TwinSport das geschafft hat (die Entfernung von Schlieren und Hologrammen) wollte ich auch versuchen!
Habe das Hartwax von Sonax benutzt - leider nur Schlieren und Hologramme bei raus gekommen...!!!
-
Die Messen nach EG...
Aber einige Tuner messen nach EG...
...andere nach DIN...
...und wieder andere korrigieren überhaupt nicht!Daher nur mal interessehalber: Was sind die Gründe von Speed-Concept nach EG zu messen?
-
Sissi: Warum messt ihr nach EG? (Will keine Diskussion auslösen - nur interessehalber...)
-
Zitat
Original von picco
1. DDS System fehlerhaftIrgendwie stehe ich da auf dem Schlauch...
(evtl. die Reifendruckkontrolle?)