Beiträge von GSI

Zitat

Scheiben, seitlich hinten sowie Heckscheibe dunkel getönt Serie für Sport, GSi und OPC; für Cosmo optional
    Rückleuchten, dunkel getönt Serie für Sport & GSi

8o:(;(:wink: :wb: :bla:

*auchhabenwill*

Wenn die Teile wenigstens günstig für die früheren Modelljahre nachbestellbar wären, aber selbst die Rückleuchten kosten bei OPC Nienhaus immer noch 169,- € + Versand... :wink:

piccolein, ich glaube Timo hat es schon richtig getroffen... :D

Ich habe nur jetzt gerade keine Zeit dir zu Antworten, da ich noch mal schnell nach Oberhausen muss, meinem Mentor die Füße waschen! :tongue: :tongue: :tongue:

:vogel:

Wie wäre es einfach damit, dass gewisse gewerbliche Anbieter eine zu erwartende Professionalität bewahren und sich und ihre eigenen Produkte nicht ständig über die der anderen Anbieter stellen und keine Gelegenheit auslassen die Produkte anderer zu kritisieren um seine eigenen Produkte noch mehr an zupreisen...

Damit wäre relativ schnell Ruhe hier!

Gegen Produktinfos hat sicher keiner was - gegen Werbung schon (besonders wenn diese so plakativ und penetrant wie hier verbreitet wird...)

Das wäre aber der Job der Mods, oder?

Back to topic:

Zitat

Original von nobsy1984
    Oder wie ist das Diagramm was ich im Anhang hatte zu deuten??

Er hat da einfach später angfangen vollgas zu geben! Denn weniger als Serie hat er definitiv nicht!!!

ash@eds: [Blockierte Grafik: http://www.sebjo.de/uploads/13624_image_wuerg015.gif]

Kaum interessiert sich jemand für Klasen oder jemand anderen, schon werden Dinge zum kritisieren gesucht...

Einfach nur SCHWACH!!!

Wer nicht mal die Wetterdaten auf dem Diagramm angibt und die Glättung auf Stufe sonstwas steht - der sollte (um sich vor Peinlichkeit zu schützen) nicht noch auf seine handgezeichneten Diagramme verweisen...

"oder auf einem ganz anderen Prüfstand" :tongue: :tongue: :tongue: Regel - würde ich nicht unbedingt als einen "ganz anderen Prüfstand bezeichnen... :tongue: :tongue:

Ich glaube nicht das man da mit Politur noch was reißen kann...

Das weiße ist die Grundierung! ;) Also fehlen an der Stelle ein paar metallic Schichten und ein paar Schichten Klarlack! Die Punkte, die bis auf die Grundierung durchgeschlagen sind, lasse ich erst mal so! Aber sobald ich einen entdecke, der bis auf das blanke Blech reicht, muss ich wohl wieder zum Lackstift greifen...

Aber bis auf die A-Säule habe ich die nicht! Eher auf dem vorderen Drittel der Motorhaube, ein paar an der Schürze und zwei auf der Chromspange des Frontgrills!

Kommt darauf an, wie lange du noch warten willst, denn die Flashtools und Livewire-Dingens gibt es ja bald! Ich glaube Ende Mai / Anfang Juni...

Wegen Termin: Der Stephan ist da sicher recht flexibel! Einfach mal anrufen! ;) Nur das sobald wie möglich, da er z.Z. sehr viel zu tun hat!

Habe ich leider auch! Obwohl ich nie dicht auffahre - aus Sicherheitsaspekten sowie Steinschlagangst!

Meine vorherigen Autos sahen zwar noch etwas schlimmer aus, aber die waren teilweise auch schon 10 Jahre alt und hatten mehr als 100.000 km gelaufen!

Ich will nicht wissen, wie der GSI dann aussieht... :(

Mein Kleiner ist jetzt ein halbes Jahr alt und hat knappe 10.000 km gelaufen.