Dann mal ein Ruf in die Menge: Gibt es schon einen EDS-GSI hier im Forum?
Beiträge von GSI
-
-
-
Wie wäre es mit dem Vergleich von 1/4 Meile Zeiten...?
Wäre doch mal eine Hausnummer...
Aber so ein direkter Vergleich von beiden Fahrempfindungen wäre mal interessant!
Es treffen sich doch einige jetzt Ende Mai - vielleicht findet sich ja da mal ein Klasen/EDS Pärchen
-
Zitat
Original von ash@eds
3) Die Vmax ist doch schon mehrfach von EDS getunten Fahrzeugen jenseids des Tachoanzeigebereichs beweisen worden , was gibt es dann daran zu meckern ?Nichts gibt es da zu meckern!
Nur müsste dann ein "EDS'ler" mit 220 oder 230 PS (oder vielleicht noch mehr ;)) nicht schneller sein als jemand mit einer Klasen-Phase 1 die "nur" knappe 205 oder 210 PS bringt?
-
Zitat
Original von ash@eds
Und weiterhin ... was soll da über 4600RPM noch über 200PS kommen ??Eine ganze Menge geht da noch :
Das würde im Umkehrschluss aber auch bedeuten, dass die EDS'ler eine höhere vmax erreichen können...
Tun sie aber nicht - komisch...
-
-
Ich wollte nicht schon wieder auf die EG vs. DIN Schiene heraus...
picco lies doch einfach mal ein bißchen auf c20let...
-
Nichts gegen deine Arbeit und deine Diagramme, aber du vergleichst da Äpfel mit Birnen...
Es sind mal wieder keine Wetterdaten auf dem Diagramm vorhanden und es wird ja auch gemunkelt, dass man bei EDS die Wetterdaten auch manuell eingeben kann - von der manuell eingegebenen Drehzahl mal ganz zu schweigen...
-
Verstehe auch nicht so recht, was im oberen Bereich noch kommen soll?
Ab 4.600 upm habe ich 200 PS anliegen - was auch bis in den Begrenzer so bleibt... Was soll denn da noch kommen?!?
-
Ja, ein halber bis dreiviertel Liter kommt hin! Ich habe sie nur bei Bedarf an, da der GSI schon genug schluckt