Beiträge von GSI

Zitat

Original von ash@eds
    Kannst ja mal zu normalen Geschäftszeiten vorbeikommen und mal gegen unseren Corsa-OPC Probefahren , dann merkt man endlich auch mal bei höheren Motordrehzahl eine Leistungssteigerung und nicht die paar PS über der Serienleistung bei den hier als so genial beschriebenen Leistungsstufen der Mitbewerber !

Bin ich wirklich der Einzige hier, dem diese ständigen Seitenhiebe auf die Konkurrenz mächtig nerven??????

Schon mal daran gedacht, dass manche eher auf Haltbarkeit abstimmen und nicht das letzte PS aus der Maschine kitzeln wollen! Aber ich vermute, dass es eher am Unvermögen der Mitbewerber (bzw. auch von dir Hinterhoftuner genannt) liegt, dass sie nicht mehr aus dem Motor raus holen...

Wenn ich mir die Diagramme eurer Phase 1 und der von Klasen vergleiche, dann sieht es für mich schon sehr änlich aus!

Es ist wie in jedem Forum - du ziehst wieder mal über jeden Mitbewerber her und stellst EDS als das non-plus-ultra hin... :rolleyes:

Zitat

Da kann mir jemand erzählen was er will , eine dem Dieselmotor ähnliche Motorcharacteristik wo zwischen 2500 und 5000 RPM der Kiste der Marsch geblasen wird , und darüber die Leistung auf fast Serienwerte abebbt , passt zum Corsa-OPC nicht !

Ist eure Phase 1 (ich rede nicht vom Turboumbau) da so viel besser??

Sorry, aber solche Aussagen, die du hier ablässt sind das LETZTE und einfach nur zum [Blockierte Grafik: http://www.sebjo.de/uploads/13624_image_wuerg015.gif]

Es ist schon ziemlich erbärmlich, dass man keine anderen Vertriebsmethoden findet, als ständig über die Konkurrenz herzuziehen...

Arno: Du bist der BESTE :wb:

Timo ein Bild des VKER wäre nicht schlecht - jetzt im eingebauten Zustand! Einmal von oben und einmal von unten bitte! (Mal die Cam unters Auto halten...)

Aber wenn es keine große Aktion ist, dass Teil wieder rückzurüsten, dann ist ein Tausch vor Kontrollen jeglicher Art doch einfach, oder?

Wenn es gut für den Motor ist und auch noch das Schießen beim Gangwechsel noch weiter verstärkt brauche ich das unbedingt!!!

Nicht schlecht! :]

Ich habe 4 PS mehr *ätsch* :P;)

Aber wenn das VKER noch vom Sound her was bringt, dann muss ich mir wohl doch noch eins holen...

Ist das mit dem VKER eigentlich ein anderer Datenstand?

PS: Freue mich für dich! :clap:

Zitat

Original von Mabrö
    Auch mir gefällt der Frontspoiler richtig gut. Frag mich nur, ob er aerodynamisch so sinnvoll ist ?( Denn die Luft fährt ja quasi voll gegen die Wand ;)

Was macht die Luft wohl wenn sie auf die Reifen trifft?

Bin zwar kein Strömungstechniker, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass die Luft nun besser um die Reifen "herum" geleitet wird, anstatt frontal drauf zu treffen... Also sind vielleicht noch 1-2 km/h vmax mehr drin...

Sowas sieht man ja auch (wenn auch ungleich dezenter) bei einigen Öko-Modellen, bei denen am cw-wert gebastelt wurde...

Zitat

Original von Timo
    Aktuell gibt es nur GTA IV für mich :evil:

Ich hoffe mal, dass das bald auch für den PC erscheint...

Habe seit den ersten Ankündigungen wieder GTA SA gespielt und das kommt mir langsam zu den Ohren raus... ;)