Beiträge von GSI

Bin ich der Einzige hier, der den Bezug zu VW hier nirgendswo sieht und dem es wurscht-egal ist, wo der Thread in irgendeinem anderen Forum landet?

Wenn wir uns jetzt alle so verhalten sollen, dass unsere Beträge sich nicht in anderen Foren unter der Rubrik Fun wiederfinden - dann fallen mir da spontan 10 andere Threads ein, die nichts mit GSI oder OPC oder Chiptuning zu tun haben... :]

Das soll mal einer verstehen hier... ?( :(

Genau die Gründe, warum ich mich eben für Klasen entschieden habe...

Ein Tuning verkauft sich (zumindest aus meiner Sicht...) nur nur durch den Preis... :(

Muss man das verstehen, was das mit der Beziehung bzw. den gegenseitigen Ansichten des VW- und Opel-Lagers zu tun hat?

Das manche Diskussionen solche weitgreifende Konsequenzen haben sollen... ?( :(

:tongue:

Was haben die Geschwindigkeitsbegrenzungen damit zu tun???

Es nervt nur langsam mit TüV hier und TüV da! Ist jedem seine Sache und solche Sprüche wie "Je mehr PS..." sind einfach nur unterste Schublade...

Zitat

Original von ash@eds
    Wenn man keine eigenen Ideen hat und alles aus Trotz nachmachen muss ..... ohne Worte ! :bla:

verdammt, wo ist nur dieser Smilie, der aussieht wie ein trotziges kleines Kind, was seine Sandburg kaputt gemacht bekommen hat...???

Ah, hier ist er ja: [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_017.gif]

Zitat

...da würden die Hinterhoftuner sogar noch mit dem Tuning einen vollen Kasten Bier mitliefern um jeden möglichen Kunden abzugrasen

Hinterhoftuner? Hmm, jetzt passt sich deine Sichtweise und die damit verbundene Ausdrucksweise wieder dem bekannten Niveau anderer Tuning/Turbo-Seiten an! Der arme kleine Arno - der von allen gepiesackt wird und selber nie irgendwas macht!!!

Einfach nur lächerlich!!!

Zum Kastenbier: @Klasen-Motors: Stephan, wenn das stimmt mit dem Kasten - ich trinke am liebsten Beck's! :lol:

Zitat

Original von EASTSIDE_OPC
    Ach naja, was sollen denn jetzt diese Sprüche??? Es hat nunmal nicht jeder die Möglichkeit viele PS zu bewegen, sowas finde ich unter aller Würde!!!

Sorry, aber dann darf man sich auch nicht beschweren...

Ich habe auch nicht die Mittel mir die Phase xy mit über 300 PS zuzulegen oder ein vergleichbares Fahrzeug zufahren - obwohl ich es gerne würde!

Wenn das Angebot so gut war, dass du zuschlagen musstest, dann war der Kauf wohl reiflich übereilt und wenn man jetzt den Wertverlust plus die Zuzahlung für eine stärkere Motorisierung zusammen rechnet so wird das ein beachtliches Lehrgeld - ist hart, ist aber so!

Sorry, aber genau die zwei Sprüche lagen mir gerade auf der Zunge...! Da du sie schon gepostet hast, lass ich es mal...!

Zum Chiptuning: Was soll es bei deinem Motor bringen? Wenn dir 5 PS und 5 Nm bei SKN 500-1000 € wert ist - nur zu! Bringt nur leider nicht viel und ist von daher vom Kosten/Nutzenfaktor änlich wie ein Motorumbau anzusehen!

Ich würde dir raten, deinen kleinen zu verkaufen und dir einen größeren zuzulegen! Nur wenn du das tust: VORHER unbedingt eine Probefahrt machen!!! ;) Wenn dich nämlich die Leistung des 1,0 so sehr stört, dann wirst du auch mit dem 1,2er oder sogar mit dem 1,4er auf Dauer nicht zufrieden sein... :( Daher meine Empfehlung (wie schon so oft gesagt) 1,3 CDTI (oder irgendwas anderes mit Turbo)