ZitatOriginal von reneblue
Aber bei Fahrweksänderungen mußt immer eintragen lassen.....
...außer du hast Federn mit einer ABE! ![]()
ZitatOriginal von reneblue
Aber bei Fahrweksänderungen mußt immer eintragen lassen.....
...außer du hast Federn mit einer ABE! ![]()
Die VW-GTI Fraktion lässt grüßen... :wb:
OPC-Nienhaus!
Top Adresse! Erst heute wieder bestellt (OPC-Seitenblinkerblenden + grundierte Frontgrillspange) ![]()
Falsch! Du kannst auch für einen Endtopf eine ABE bekommen (vom Hersteller - sofern er eine erfolgreich beim Kraftfahrbundesamt beantragt hat) und musst nichts eintragen lassen - jedoch musst du eben diese ABE mitführen und bei Bedarf vorzeigen können!
Wo liegt eigentlich der mom. Literpreis...?
Ich finde irgendwie nur uralte Angaben aus dem Jahr 2006 und älter... ![]()
Sorry für OT: Technorist: Anhand deines Durchschnittverbrauchs bekommt dein OPC nur auf die Ohren, oder? ![]()
Würde es auch selber machen, aber ich habe weder eine Bühne, noch das nötige Werkzeug zur Verfügung - daher muss ich es machen lassen...
Ja, das würde mich auch mal interessieren! Ich meine Achsvermessung kostet ja ca. 50,- €! Was habt ihr für den Einbau bezahlt?
Achso... du hast ja den 1,4er!
Dachte du meinst den GSI von Heli - bin heute irgendwie neben der Spur...! ![]()
Also ich denke mal der 1,4er hat leider nicht das OPC Fahrwerk! ![]()
ZitatOriginal von POMBEARS
Iss das das selbe, wie beim OPC?.....
Ja ![]()
Schau mal in deine Betriebsanleitung! In manchen steht, dass der Motor auf Super+ ausgelegt ist und in manchen nur auf Super! Bin daher mal von den höheren Anforderungen ausgegangen... Denn genau weiß es keiner, mit welchem Sprit der Motor die 192 PS erreicht... ![]()