Genau so ist es!
Serie -> Super = Minimum / Super+ = ideal
gechippt -> Super+ = Minimum / 100er = ideal
Genau so ist es!
Serie -> Super = Minimum / Super+ = ideal
gechippt -> Super+ = Minimum / 100er = ideal
Ich hatte den Termin extra auf Morgens 8:00 Uhr gelegt, sodass ich nur einen halben Tag Urlaub nehmen musste - da blieb leider nicht mehr viel Zeit für irgendwelche Experimente...
Was ist daran komisch...
ZitatOriginal von EASTSIDE_OPC
Morddrohungen, Beleidigungen und ostdeutschenfeindliche Kritiken an mich, wie immer per PN.
Kannst du haben!
Aber nichts antiostdeutsches...!
ZitatOriginal von picco
Aber ich ging bei meiner Kaufentscheidung von 230PS aus und erwarte schon, dass ich bei einer Vergleichmessung beider Phasen, mit EDS leicht die Nase vorn habe.
Genau das sollen dir ja die Werte suggerieren...!
Hat ja damit nix zu tun! Es geht ja nur um das Messverfahren an sich - nicht direkt um das Ergebnis!
Wieso Anti EDS'ler?
Nur Anti-unkorrigiert-messen-und-mit-den-damit-höheren-PS-Zahlen-massiv-werben!
Das Problem bei dem geringen Gegendruck ist nur, dass der Turbolader blitzschnell auf 500.000 upm hochdreht und dann das Gehäusematerial hellglühend anfängt auf die Straße zu tropfen
Aber genug OT!
ZitatOriginal von ash@eds
Vergleicht mal die Bilder unter : http://shop.em-racing.de/index…age=index&cPath=155&zenid
Bei den Preisen kann man sich ja mehrere verbauen - halt überall da wo noch Platz ist...
Also ich würde mir sowas auch nicht reinbasteln! Gibt schon einen Grund, dass die Teile bei den bekannteren Anbietern gut das doppelte kosten...
Bedenke aber, dass die Versicherungssumme noch nach oben gehen kann, sobald
1.Genügend Leute ihren OPC gecrasht haben
2.Der OPC günstig genug geworden ist, sodass sich die Chaos-Truppe (18-25 Jährige) ihn sich gebraucht leisten kann...