Wo hast du den AGT Sensor verbaut?
Beiträge von GSI
-
-
Ich denke auch, dass eine Vergleichsmessung der beste Weg wäre...
Aber zu deiner Frage bezüglich:
ZitatFür mich, als unwissenden Kunden, sehe ich nun für 650€ 210-220PS und für 700€ 235PS
210-220 PS EG-korrigiert oder bis zu 235 PS unkorrigiert...
oder
210-220 PS EG-korrigiert oder bis zu 220-225 PS (je nach Korr.-Faktor) EG-korrigiert
oder
220-230 PS unkorrigiert oder bis zu 235 PS unkorrigiert...
Also nehmen sich beide nichts...!
(Nur so zur Info: Unkorrigiert habe ich 221 PS!)
-
Nicht schlecht!!!
Besonders die Beschleunigung von 180 bis 295 ist beeindruckend! Der GSI geht aber genauso gut...
...von 100 bis 160 !
-
Zitat
Original von Marcelinho 3011
Werden das kommende WOchenende mal bei der genannten Tuningfirma vorbeischauen und mir ein Angebot erstellen lassen und mich über alles weitere Informieren.Wenn du das tust, frag doch mal bitte nach einem Leistungsdiagramm! Das würde mich mal interessieren...!
Also eine Leistungsverdopplung ohne Anpassung der Hardware finde ich etwas sehr gewagt! Zum Beispiel den 1,8er (Z18XEP) auf Turbo umzurüsten ist da weniger das Problem, da viele Teile zusammen mit dem Z16LEx entwickelt wurden...
-
So siehts aus! Es geht nicht...
-
Zitat
Original von MagicBugsBunny
Das wäre das selbe wenn ich unverbleiten Sprit fahren würde !Tust du doch jetzt auch - wie alle anderen auch seit 1984/1985!
-
Zitat
Original von mAnnY89
...mit einem Preis von mehr als 4000€ gelistet, was mir horrend erscheint. Einbau kostet ca. 500€.Was soll daran horrend sein??
Wenn man die Teile beachtet, die Michael aufgelistet hat, dann ist das schon ein guter Preis!
Mich würden mal die Drehmomentwerte interessieren! Hat da jemand Infos zu?
-
Naja, wenn du dir z.B. das Diagramm vom Opel-Treiber und meins mal im Vergleich ansiehst (Serienleistung), dann kannst du erkennen, dass normalerweise der Ladedruck bei 5.000 upm abnehmen sollte - meiner aber bis zum Begrenzer den normalen Druck anliegen hat...
Der Auspuff macht da sicher gehörig was an Mehrleistung...
-
Hey, das wäre doch mal eine echte Alternative...!
Schade das es noch kein Bild gibt...
Vielleicht so in der Art (wie bei diesem C-Corsa hier...)
Bitte keine fremdverlinkten Bilder !
Gruß vom Mod ..... -
Ja, der EASTSIDE will noch mehr!!! Du willst doch nur testen, wieviel der Tachoanschlag aushält, bevor sich die Nadel weiter dreht in Richtung Null!