Beiträge von GSI

Ich finde es nur erstaunlich, wie schnell manche Leute zu wahren Experten der Prüfstandsmessungen werden können, die vor nicht mal zwei bis dreii Wochen wussten, wie ein Prüfstand aus der Nähe aussieht und eine Hilfestellung bei der Deutung eines einfach Diagramms brauchten... :wb:

Bietet EDS einen solchen Crashkurs an? Ist das die EDS Phase 2 :tongue: :tongue: :tongue:

Nein, hat er nicht!

Er sagte nur das die Livewire "teurer" ist als das Flashtool! Kommt halt drauf an, wieviel teuerer "teurer" ist...

Im Ammiland bekommt man das Teil für 500-600 $

das geht über die personalisierten Schlüsseleinstellungen (oder so änlich)...

Ist im Handbuch schlüssig beschrieben...!

Geschwindigkeitswarner! Kann man einstellen, sodass das Teil anfängt zu meckern, sobald man eine vorgegebene Geschwindigkeit überschreitet! Z.B. wenn man Winterreifen fährt...

Mit Orgi Phase meinst du die Seriesoftware, oder? ;)

Naja, ich weiß es beim OPC nicht genau aber beim GSI gab es bis jetzt noch kein Softwareupdate von daher haben alle Modelle auch die gleiche Softwarevariante drauf...

Selbst wenn der Stephan die nicht gespeichert haben sollte, so wäre es ein Leichtes da noch mal dran zu kommen...

:shoot: ;)

Ja, ist wirklich sehr harmonisch! Man muss nur aufpassen das man gerade in den unteren Gängeb beim Beschleunigen nicht zu viel Gas gibt sonst geht er ab wie die Lutzi! Aber viertel Gas ist jetzt bspw. auch etwa viertel Leistung!

Blöd ist es nur wenn die Straße mal feucht ist - denn jetzt "kratzt" er noch im 3. und teilweise im 4. Gang (wenn der Ladedruck voll einsetzt)!

Zitat

Original von sir_d
    Das ist alles Gewohnheitssache.

Mag sein - aber wenn ich z.B. an den kleinen 1,3 CDTI mit 75 PS denke, dann ist der 1,4er Benziner im direkten Vergleich wirklich extrem träge...

Also wenn schon einen kleinen Motor, dann den 1,3 CDTI - da dem Corsa leider der 1,6er aus z.B. dem Meriva fehlt! Das wäre für mich persönlich die kleinstmöglichste-nicht-aufgeladene-Motorvariante...