Tja, das ist wohl die "GSI-Power"
Aber das Beste ist die Kombination der relativ harmlosen Optik und der Leistung! Gab ein paar recht dumme Gesichter auf der Autobahn...
Tja, das ist wohl die "GSI-Power"
Aber das Beste ist die Kombination der relativ harmlosen Optik und der Leistung! Gab ein paar recht dumme Gesichter auf der Autobahn...
Man muss aber dazu sagen, dass ich V-Power getankt hatte und wenn man Stephans Aussage zu Grunde legt, dass das STG die Leistung die Leistung um ca. 3 % zurück nimmt wenn man "nur" Super+ getankt hat, dann habe ich fast auf das PS genau die gleiche Leistung wie Opel-Treiber!
Tja, die 20 PS Mehrleistung sind so eine Sache...
Wir haben das Diagramm mit dem von Opel-Treiber verglichen und bei 5.000 upm sollte der Ladedruck eigentlich langsam abbauen aber das scheint meinem Kleinen egal gewesen zu sein!
Ich schätze mal das das an der Anlage liegt...
So, bin gerade wieder zu hause angekommen...
Hier mal das Diagramm (EG und unkorrigiert):
(Man beachte die Serienleistung!!! - Bastuck?)
Das Auto fährt sich hammermäßig aber trotzdem sehr harmonisch! Einfach nur genial! Da hat der Stephan sehr gute Arbeit geleistet! Ein dickes Lob an dieser Steller nochmal!!!
Ich mache mich beispielsweise jetzt gleich los zum Klasen!
Wen du wählst ist wirklich eine Geschmackssache, da beide über das Knowhow verfügen!
Racingbenni hat eigentlich alle Punkte genannt, die auch mich zu Klasen bewogen haben!
Bist du auch mit dem Nick auf c20let aungemeldet? Wenn ja: Habe ich dir schon meine Meinung dazu geschrieben
Habe zwar nicht den Friedrich sondern den Bastuck und meine knallt und brabbelt auch beim Gangwechsel wenn er warm gefahren ist...
Scheint normal zu sein und ich bin süchtig nach diesem Geräusch
Tolle Felgen!
Schöne Farbe!
Geniale Leistung!
= Super Auto! :bow:
Krass, was der Astra schon alles hatte...
Was war mit dem Turbo, dem Getriebe und der Kupplung?
Und Gladenbach ist gerade mal knappe 20 km von mir weg...
Hast du das Subgehäuse auch irgendwie am Fahrzeug befestigt oder einfach nur reingelegt...?
Könnte mir vorstellen, dass evtl. vibriert...!
Hallo!
Wo kommst du genau her?