Beiträge von GSI

Der Wahnsinn!!!! 8o

Was hat er jetzt? So 150+ PS ? Geht sicher gut auf dem Gewicht!

Wollte schon sagen: Der ist Pokal verdächtig - aber hast ja schon einen bekommen ;)

Ruhig Brauner - ich finde es ja nett, dass du immer mich zitierst, aber wir sollten damit aufhören - die Leute fangen schon an darüber zu reden... :tongue:

Zum Einen: Die Phase 1 ist aber nahe dran... :rolleyes:

Zum Anderen: Sage ich irgendwas gegen Wimmer?

Weiterhin: Nicht immer gleich persönlich angesprochen fühlen... :(

Mir geht es auch nicht um die 240 PS, sondern nur um die 5,4 sec. auf 100km/h - was alleine von den Schaltzeiten her so ein Ding ist...

Damit nicht wieder Missverständnisse aufkommen: Mich interessiert nur das warum - möchte hier niemanden kritisieren...

In der Richtlinie ist nur die Rede von "aufgeladenen Motoren" wozu auch der Turbomotor zählt! Wieso sollten dann die Faktoren nur für diese beiden Motortypen zählen...?

Wie erklärst du es dir, dass die unkorrigierte Messung zu 99% über den Serienangaben liegen - während die Messung nach EWG die Herstellerangaben zu 99% treffen (+/- 2-3 PS)

@heli: Sorry Thread übersehen ;)

Weiß nicht was ihr meint mit dem Geräusch!

Ist mir bei meinem noch nicht aufgefallen! Hat vielleicht jemand eine genauere Beschreibung parat? (ich weiß Geräusche sind schwer zu beschreiben...)