Der OPC Club hat ja nun auch Bastuck als Partner gewonnen und planten einen eigenen Leistungsvergleich (also vorher / nachher) bei einem Corsa OPC - mal abwarten!
Beiträge von GSI
-
-
Stimmt! Es waren beim OPC zwischen Eingangs- und Ausgangsmessung auch nur 7,5 Kw...
-
Klar, aber die Soundausbeute nur duch einen Austauschfilter ist eher bescheiden - oder willst du gleich noch was am Luftfilterkasten machen?
-
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_026.gif]
Eben - ein kurzer Blick wäre mir auch lieber! Mir reicht deine Aussage - ich glaube dir auch ohne Bilder
-
Zitat
Original von EASTSIDE_OPC
wo gibts das? wie ist das Kurvenverhalten und vor allem was ist mit dem Verbrauch?gibts die in Pink?Das Kurvenverhalten ist genial und ab 8.000 upm zieht er noch mal so richtig durch, da es progressive Federn sind
Die Pinken sind aber nicht eloxiert sonder nur mit einer Lasur behandelt! Die blättert aber mit der Zeit ab...ZitatAch lass doch den Christoph, ist doch seine Sache was er macht...wenn die Serienluftfilter schon so toll und gut sind, warum machen dann Firmen überhaupt noch welche??? Die könnten doch bauch sagen, warum das Fahrrad zweimal erfinden?
Aber mal wieder zur Sache: Warum die solche Filter herstellen? Weil man damit Geld verdienen kann!
Hier noch mal der Link, für die, die es interessiert:
Vergleich Luftfilter -
Riskier aber nichts - das Forum braucht dich
-
Jepp, meine neuen innenbelüfteten und schwarz-matt eloxierten Kolbenrückholfedern mit integrieter Zündkerzenschmierung und Kolbeninnenbeleuchtung auch
-
@EASTSIDE: Und bis wo geht die Nadel ? kurz hinter die 240 oder ganau bis 240?
Zitatselbst wenn ich vom Gas gehe dauert es mal eins bis zwei sekunden eh auch der Tacho wieder vom Anschlag weg geht
Bei welcher Drehzahl?
-
Zitat
Original von Opel-Treiber
Mein GSI geht mit Klasen Phase 1, 230,8km/h per GPS und das nur mit 205 PS :-))))Bei welcher Drehzahl? 6.150 upm?
ega: 6.400 upm und dein Tacho zeigt "nur" knapp 240 km/h an?
-
Was versuchst du mit diesen Filtern zu bezwecken?