Ja der Verbrauch ist wieder geklettert! Aber auch nur wegen ein paar wenigen Autobahnfahrten - bei Vmax kann man eben der Tanknadel beim Abstieg zuschauen...
Beiträge von GSI
-
-
Zitat
Original von frankyopc
Wenn man sonst 1.4 - 1.5 bar braucht um auf 210 PS zu kommen .frankyopc
Naja, alle anderen fahren doch auch max. 1,4-1,5 bar auf ca. 0,9-1,0 fallend...
Die Spitzenleistung wird ja eh erst im oberen Drehzahlbereich erreicht, eben da wo nur noch knappe 1 bar anliegen (egal ob Speed-Concept, Klasen oder EDS)...Deswegen frage ich die ganze Zeit nach einem Diagramm - will endlich mal den Drehmomentverlauf sehen!
-
Nach nun fast einem 3/4 Jahr sehe ich sowas schon gar nicht mehr - man versteht es einfach
-
Zitat
Original von EASTSIDE_OPC
ich dachte nach einer Leistubgsmessung werden Fehler in den Speicher geschriebenWieso das denn?
-
Zitat
Original von PETE
Zumal ich meinen Führerschein neu habe und erst einmal lernen muss Herr über einen kleineren Motor zu werden, bevor ich mich an größere Leistungen heranwage...Sehr lobenswerte und im normalfall auch "langlebige" Einstellung!
-
Das sollte normal sein! Wenn die blinkt und nix im Kilometerzähler angezeigt wird, dann sind keine Fehler gespeichert...
-
Also zum Thema Verbrauch kannst du mal bei Spritmonitor (www.spritmonitor.de) gucken!
Ansonsten: Beide probefahren und den nehmen der besser gefällt...
-
Habe mich heute auch mal fahren lassen - denn bei uns sieht es genau so aus! Ist mir doch etwas zu heikel...
-
Ist natürlich ein Problem, wenn es nicht die eigene Katze ist! Ich habe es unserer beigebracht von meinem frischgewaschenen Auto fern zubleiben - obwohl die schwarze Motorhaube so schön warm ist...
Aber mal im Ernst: Seit ich das Auto mit dem Sonax Wachs behandelt habe, geht sie nicht mehr drauf! Katzen mögen ja bekanntlich keine Citrus-Früchte und vielleicht richt es danach...
-
Zitat
Original von christoph.k
Ein "zugewanderter Österreicher" hat sich dann auch gleich eingemischt, obwohl er nicht dabei war.Glaub mir, dass haben wir hier mit den "zugewanderten Deutschen" auch zu genüge
Aber zum Auto: Sieht klasse aus!
Damit ist nun endgültig - die schwarzen Rückleuchten und Seitenblinkerfassungen müssen bei auch noch dran! Sieht wirklich genial aus! :clap: