Im Overboost (Serie) müssten es 1,25 bar sein, meinen Infos zu folge...
Beiträge von GSI
-
-
Ich grabe das Thema mal wieder aus, da es seit heute auch beim GSI merkwürdig knackt...
Das ganze passiert, wenn man beschleunigt und dann die Kupplung tritt, oder etwas Gas gibt und dann bremst oder auch beim rangieren, wenn man die Lenkung voll einschlagen muss! :wb:
Dann knackt es zwei mal kurz hintereinander! Dieses Knacken ist auch deutlich im Lenkrad zu spüren, daher dachte ich das dieser Thread dem Problem am nächsten kommt!
Ich weiß nicht, ob ich wie Berti auch Probleme mit dem Lenkgetriebe habe oder es vielleicht die Antriebswellen sind!
Gleich am Montag gehts damit zum FOH - zum 3. Mal bisher :shoot:
-
Also fährst du die "Light"-Version?
So in etwa wollte ich meinen auch abstimmen lassen! Muss nicht das Maximum sein, sondern absolut auf Haltbarkeit ausgelegt sein!
-
Was meinst du mit "im mittleren Bereich mehr Power"?
Hat er dann auch wirklich mehr Power als die nicht-abgespeckte Version, oder meinst du damit, dass du einfach relativ mehr Power im mittleren Bereich hast, da die Leistung ob rum nach lässt?
-
Mit welcher Leistung?
-
Heute ist es bei mir auch geplant!
Hoffe das ich das zeitlich schaffe, da ich noch die Bremssättel lackieren will...
-
Zitat
Original von Schwarzer-GSI
Bitte achten Sie in den kommenden Wochen auf unsere "NEWS"
auf unserer Internettseite. Dort finden Sie dann allle Infos.Vielleicht sogar mit hübschen Fotos eines schwarzen GSI, den ich zufällig gut kenne
-
rmav6: Das mit dem Spritverbrauch klingt klasse!
Bei mir sind es noch 19 Tage bis "Happy-Klasen-Day"
Ich hasse es zu warten... :wb:
*däumchendreh*
-
Hast du bei Bastuck direkt nach gefragt? Bastuck verkauft nicht an den Endkunden, sondern nur an den KFZ-Teilehandel!
Wenn man sich die Preise für die anderen Modelle so anschaut, dann würde ich auch auf 600,- € für die einfache Variante und so um die 800,- € für die Duplexanlage tippen...
-
Zitat
Original von pusel
Ja ich weiß auch nicht viele hier meinen es wäre glatter Selbstmord mit dem 1.2 Benziner zu überholen oder auf der Autobahn zu fahren.Autobahn geht, aber überholen...? Nein danke...
ZitatOriginal von pusel
Ich bin der Ansicht das mein Corsa auf der Autobahn gut mit den großen mithalten kann.Was meinst du mit "den Großen"? Schon mal dran gedacht, dass die das Gaspedal nur leicht berühren und gemütlich ihre 180 km/h fahren, während du dein Corsa ausquetscht und am Limit bewegst...? Von "mithalten" würde ich da nicht gerade reden...
Kleines Beispiel: Meinst du nicht, dass der Audi A6 Fahrer mit bsp. einem 3.0 TDI genervt ist, weil vor ihm ein 1,2er Corsa überholt und denkt er könne gut mit "den Großen" mithalten und dabei einen "Rattenschwanz" von 5 oder 6 "Großen" hinter sich her zieht...?