So sehe ich das auch! Die Bastuckanlage brüllt schon wie Sau und wenn er jetzt noch mehr Kraft bekommt (mehr Ladedruck = mehr Abgase = mehr Sound), dann wird es echt eng bis zum aktuelle Grenzwert...
Beiträge von GSI
-
-
Die Bastuckanlage soll lt. Bastuck (Leistungsmessung) beim Corsa OPC bis zu 10 PS bringen...
-
Zitat
Original von Cyberboy2007
die Zeit will einfach nicht vergehen.Aber es lohnt sich!
:clap: Bald noch ein GSI! :clap:
-
Zitat
Original von on the run
wenn ich so fahre wie ich möchte dann verbrauch ich im schnitt 9-12liter auf 100km laut BCKomisch, das braucht der GSI/OPC auch...
Wie fährst du denn???
Der arme Motor...
-
Das meinte ich nicht!
Was ihr meint ist doch die Dauerwischfunktion!
Klasse wäre aber, wenn der Corsa noch eine Einstellung mit einem längeren Intervall hätte...
(Wischen - 5-6 sec. Pause - Wischen - usw.)
-
Ist mir auch aufgefallen, dass er etwas hecktisch auf ein bis zwei Schneeflocken reagiert...
Ideal wäre ein einfacher Intervall...
Also einmal tippen = Regensensor
zweimal tippen = Intervall
dreimal tippen = Dauerwischen langsame
usw... -
Die Höhe bzw. die Tiefe sieht sehr gut aus! Nur schade dass der Corsa dadurch seine Offroad-Fähigkeiten verliert
Aber Werk wirklich viiiieeel zu hoch...
-
Riiiiiiichtig!
Die Motoren des A-Corsas sowie des B-Corsas und mit 100% Sicherheit auch des C-Corsas verfügen über keine Kolbenbodenkühlung...
Wo hast du das her?
Ich meine ich könnte auch sagen: "Der Corsa 3 Türer hat anscheinend nicht 5 Türen!"
Der GSI hat definitiv eine KBK!
-
Ja, hast schon recht! Aber ich glaube nicht das es ein sooo großer Unterschied ist, ob nun 200 oder 210 PS! Nur mehr als 210 sollten es nicht sein...
-
Opel-Treiber: Nicht immer im wunden Punkt stochern...!
Auch Angaben zur Luftfeuchtigkeit oder dem Korrekturfaktor (DIN/EG) fehlen...
Wo doch letztens im c20 Forum schon vorgeschlagen wurde die Ergebnisse unkorrigiert rauszugeben...
(Dann wären es auch "nur" 210 - 215 PS...)
EDIT: Aber wenn man in der Eingangsmessung schon 206 PS hatte entspricht das einer Steigerung von 20 PS... Bei einer Eingangsleistung von 192 PS wären es demnach 212 PS... (mal so grob nachgerechnet)