Großer Gott, da ist man mal eine Stunde offline und schon bekommen sich die Leute wegen Nichtigkeiten in die Haare... 
Berti: Ich habe es hier, wie auch im OPC-Club schon mehrfach beschrieben:
1.Der Motor ist gleich (der GSI hat eine kleiner-dimensionierte KBK und noch ein bißche Kleinkram der nicht ins Gewicht fällt, solange man nicht auf der Nordschleife unterwegs ist oder den Wagen immer zu 100 % am Limit bewegt! - lt. Stephan Klasen)
2.Die Bremsanlage ist gleich!
3.Das Fahrwerk ist gleich!
4.Das Getriebe ist gleich!
5.soll ich weiter machen? 
Bei gleicher Leistung hat der GSI auch die gleiche Fahrwerte oder glaubst du dass der angedeutete Diffusor am OPC Heck was ausmacht? Und nur weil der GSI seinen Auspuff Links hat und nicht in der Mitte soll auch noch Vorteile bringen? 
PS: Die Recaros bringen mindestens eine halbe Sekunde auf 200, da sie ja leichter sind 
Ist nicht ganz ernst gemeint, weil das Thema nicht zum ernst nehmen ist! 
Ich kann es nur immer wieder sagen: Jeder fährt das was er will! Ich fahre den GSI weil er nicht so krawallig wie ein Matchbox Auto daher kommt... (Ist nur meine Meinung und soll auf gar keinen Fall ein Angriff auf die OPC'ler sein! Es gibt ja auch genug Leute die die Sitze des GSI zum kotzen finden! Jedem das seine...)