Beiträge von GSI

Sicher, für die stundenlange Fahrt in den Urlaub ist das nix...

Aber wie oft im Jahr fährst du in den Urlaub?

Da ich im Jahr vielleicht 10x länger als eine Stunde fahre, ist das für mich zu vernachlässigen!

Obwohl man sagen muss, dass sich die Anlage bei Teillast sehr zurück hält...

Finde es aber einfach nur genial: Man zieht mit Vollgas die Gäng bis 3.000 upm hoch und bei jedem Gangwechsel kommt dieses herrliche "blubb blubb" (schlecht zu beschreiben, aber bei meinen Videos ist das gut hörbar)

Bei welcher Gelegenheit haben sich denn 3 Reifen verabschiedet?

Auch wenn OT würde mich das brennend interessieren...!

Wahnsinn! 8o

Nicht mal ausgedreht und trotzdem an die 7 sec. auf 100 km/h (wenn man mal grob mitzählt)

Das schreit nach mehr Videos und mehr Informationen!!!

Berti - lass uns nicht dumm sterben :D

Mich würden vorallen Dingen mal die Elastizitätswerte interessieren! (<- Video)

hmm... dann verstehe ich den Sinn des Vorkats überhaupt nicht mehr... :(

Mal ganz nebenbei: Ich habe am 08.05. einen Termin beim Stephan zusammen mit Timo! Vielleicht plant ja noch jemand einen "Besuch"! Wäre ein Mini-Forums-Treffen :P

Zitat

Original von picco
    Allerdings werde ich da nichts selber machen und fahre nach Ostern mal zu EDS. Dann möchte ich auch gleiche eine humanere Leistungsstufe mit einem vernünftigen Drehzahl- / Leistungsverlauf.

Er sprach ja vom Einstellen des Wastegates... Würde ich auch nicht daran rumfriemeln...

Und vielleicht liegt es nicht EDS, dass es erst was nach Ostern wird! Der Kunde muss ja auch Zeit haben dahin zu fahren... ;)

Zumindest würde ich mir jetzt erst mal eine entschärfte Version schicken lassen - damit du das Geld nicht bis nach Ostern umsonst gezahlt hast und wenigstens ein schon ein bißchen Spass hast...

Wie gesagt, ich habe mich damit noch nicht beschäftigt bzw. mir die Teile angesehen! Wenn der Aufwand natürlich zu groß ist oder die Gefahr besteht, dass die dünnen Teile reißen, dann lassen wir es...

Mich würde nur mal interessieren, ob die Teile gesteckt oder geklebt sind...?

Mal schauen!