Beiträge von GSI

Zitat

Original von Mabrö
    Was sagt der TÜV Onkel bei der Abgasuntersuchung, oder macht es sich da nicht bemerkbar?

Naja, der Vorkat wird ja nur bei kaltem Motor gebraucht, wenn der Hauptkat noch nicht auf Temperatur ist...

Also müsstest du die ASU mit schön warmen Motor / Auspuff machen...

Wenn ich sowas in der Nähe hatte, würde ich gerne den Herd wieder anschließen und das liebe Foto-Gerät mal bei 250°C mit Ober- und Unterhitze einen Tag lang gut ausbacken... :lol:

Ich muss gestehen zur Zeit schalte ich an der Ampel auch durch die Gänge runter...

Aber auch nur weil der Auspuff dabei so lecker blubbert... :evil:

Zitat

Original von Edition
    Beim 1.0 spürt man doch quasi in jeder Lebenslage eine Art "Schubabschaltung". :tongue:

:tongue: :tongue: :tongue:

Bin kein "Profi" im Hifi-Bereich, aber

• Leistung: max. 4 x 675 W & 1 x 850 W

für 109,- €? -> Vergiss es!!!

Das sind 3.550 Watt Leistung...

Und selbst die RMS Werte von insgesamt 1.840 Watt halte ich für unrealistisch!

Stellt sich die Frage warum Isotec im Vergleich dazu so teuer ist! Aber ein Corsa ist im Verhältniss zu einem Lada auch teuer - ist eben nur die Frage: Was willst du an Qualität für dein Geld bekommen?

Ich hatte auch mal so ein No-Name System in meinem 3er BMW! Mit 2 30er Subwoofer von Jackson... für insgesamt nicht mal 300 €! Der Klang war genial (dachte ich zumindest) bis ich mal bei einem Kumpel im Auto saß, der einen 20er Sub von Focal drin hatte (mit entsprechendem Verstärker)...

Zitat

Original von Timo
    1. Vor der Amepl die Gänge immer weiter runter schlaten und mit der Motorbremse bremsen

oder

2. Im aktuell eingelegten Gang immer weiter runter bremsen, bis die Leerlaufdrehzahl erreicht wird und dann die Kupplung druchtreten und bremsen?