Jupp, Overboost gibts nicht mehr! Bist eben ständig im Overboost und 400 Nm mit dem kleinen Lader aus 1,6l -> Niemals! Der kratzt bei um die 300-320 Nm schon an seiner Grenze..
Beiträge von GSI
-
-
Das nicht, aber es muss in die Relation passen zwischen Preis und Leistung...
Du kaufst dir auch keine Radkappeninnenbeleuchtung für 200 €
-
Naja, ab 160 km/h wird es etwas lauter im Innenraum! Der gleichbleibende dröhnende Ton, kann auf längeren Etappen schon etwas nervig sein, aber man kann sich noch gut unterhalten und die Lautstärke ist nichts, was das Radio nicht ausgleichen könnte
Unterhalb von 160 km/h sind zur Zeit meine Winterreifen noch deutlicher als der Auspuff hörbar! (Hoffentlich wird es bald wärmer...)
-
Damit der GSI auch mal vertreten ist...
Corsa D GSi - Bastuck Anlage (ab Kat)
Corsa GSi Tachovideo 0-100 km/h
-
-
Wie bereits gesagt (und heli hat recht) beträgt die Lieferzeit 12 Wochen! Alle Papiere sind eingereicht und alleine die Prüfung durch das Kraftfahrtbundesamt dauert 6-8 Wochen...
-
Danke
Finde auch, dass es sehr gut zum Corsa passt!
Die Anlage hat in ca. 12 Wochen ihren Verkaufstart und es wird für den GSI definitiv noch eine "einfachere" Version geben (nur ein Endrohr links)
-
Ich meinen Kleinen endlich wieder!!!
Der Sound ist genial! Genau so, wie ich ihn haben wollte!
Ein Soundfile erstelle ich, sobald ich eine Kamera mit ausreichender Audio-Aufnahmequalität aufgetrieben habe... (Bei meiner Digi-Cam hört man leider nur Rauschen...)
Hier mal drei Bilder (auf die Schnelle mit dem Handy geschossen)
-
Zitat
Original von Reapy
Dann vor FOH und TÜV seriensystem zurückflashenUm was wetten wir, dass das Steuergerät das Aufspielen von verschiedenen Datenständen protokolliert... - denkst du für die Autohersteller ist Chip-Tuning neu?
-
Zitat
Original von picco
Ich habe gerade mit EDS gesprochen: Es könnte die Ladedruckbegrenzung sein, Welche am Limit ein wenig versucht den Druck zu regulieren.So was in der Art war es, was ich meinte...