ZitatOriginal von Berti86
Also ich hab nen Durchschnittsverbrauch von 8.8litr. bei Sportlicher fahrweise und vielen Runden Nordschleife
MfG Berti
:bla: :bla: :wb: :wb: :bla: :bla: :wb: :wb:
*hilfe*
Irgendwas läuft hier falsch...
ZitatOriginal von Berti86
Also ich hab nen Durchschnittsverbrauch von 8.8litr. bei Sportlicher fahrweise und vielen Runden Nordschleife
MfG Berti
:bla: :bla: :wb: :wb: :bla: :bla: :wb: :wb:
*hilfe*
Irgendwas läuft hier falsch...
@Opel-Treiber: Wollte bei denen auch schon anrufen... Naja, zu spät! Glückspilz!
Haben die was gesagt, was es für eine Endrohrvariante gibt? Bekommst du einen Leihwagen oder heißt es dann 2 Wochen zu Fuss...?
Berti, wie sieht es bei dir mit dem Verbrauch aus?
ZitatOriginal von onkelbuh
Und die Delle in der Tür ( die im Übrigen recht tief sitzt ) kann man anders reinmachen oder war auch schon drin.
Wenn man sich die Geschwindigkeit seines Kopfes mal anschaut, ist es beinahe unmöglich noch rechtzeitig zu "bremsen" um nicht mit der Hohlbirne die Tür zu berühren!
Man sollte einfach immer mal eine Tür dabei haben! Reicht ja auch ein Stück davon! So 30 x 30 cm! Das passt dann auch in den Kofferraum des Corsas! Dann hat man immer was zum abreagieren dabei
So, der GSI ist in der Werkstatt! Habe dieses mal einen 5-Türer mit dem 1,2 TP bekommen! Zu dem Motor sage ich jetzt mal nix...! Da gefiel mir der 1,3 CDTI um Längen besser!
Werde dann wieder berichten, wenn ich mein Auto wieder habe...
Naja, wenn man sich mehr in Richtung Praxisnähe orientiert, könnte man ja die Autotests als ersten Anhaltspunkt vergleichen! Da wird (bei unterschiedlichen Zeitschriften) der GSI mit 8,8 - 9,3 l angegeben und der OPC mit 8,6 - 9,5 l...
Also auch da kein großer Unterschied...
Was nur nicht angehen kann, ist das der OPC genauso viel wenn nicht sogar weniger verbraucht! Wir reden hier über 42 - 80 PS mehr und einem vergleichbaren Verbrauch...!
Und gut aussehen tun sie auch!
Auch von der Griffigkeit her sind die 1A, da sie diese Gummi-Noppen haben! Auch bei nassen Schuhen rutscht da nichts! Und vom Preis her kann man da nicht meckern!
Soll keine Kritik sein, aber warum tankst du immer auf volle Literbeträge? Oder zu faul zum Eintippen der Nachkommastellen?
Warst du am Ende noch dabei?