Beiträge von eistee

Die meisten haben se sogar nur in 6mm. Was dickeres hab ich bis jetzt noch nicht entdeckt. Aber meinste, dass mehr als 6mm bzw. 7mm noch aussieht. Ich denke nicht...

Mich würde viel mehr interessieren, wie sich die Foliatec-Streifen in der Waschstrasse bewähren?
    Auf deren Homepage schreiben se zwar, die seien Waschstrassenfest, aber darauf möchte ich mich nicht verlassen ;)
    Und welche haften besser? Die von der Rolle oder die fertig zugeschnittenen Ringe?

Dazu findet man im anderen Thread leider auch keine definitiven Aussagen.

Zitat

Original von Sleepy
    also meint ihr anderen subwoofer kaufen möchte aber auch gerne stereo klang haben geht das denn mit nen normalen sub

Wie willst mit nem Subwoofer Stereo-Klang erzeugen? ?(
    Das geht definitiv nicht.
    Aber der Subwofer soll ja eh nur das Tiefton-Signal verstärken und das ist sowieso nicht ortbar für das menschliche Gehör.

Hast du denn in Fahrer und Beifahrer-Tür keine Lautsprecher verbaut?

Habe mir gestern 2,5m² 1,8er Alubutyl bestellt. Für € 87,- inkl. Versand.
    Bin mal gespant, wie's mit der Verarbeitung klappt... :)

Morgen!

Schaut sehr gut aus - auch als Fünf-Türer!
    Hätte ich ja nicht für möglich gehalten ;)

Mich würde ja mal interessieren, was du planst am Motor zu verändern?
    Nen wenig mehr dürfte es bei mir auch sein, aber ausser nem Flowtec-Saugrohr habe ich noch nichts passendes entdeckt und bei letzterem würde mich mal die tatsächlich gefühlte Leistungssteigerung interessieren.

Aso, dann würde mich noch interessieren, ob das Alu-Butyl 2,2mm stark sein muss, oder ob 1,8mm auch reichen?
    Sind irgendwelche Produkte besonders empfehlenswert hinsichtlich Preis/leistung und einfacher Verarbeitung?

Mich würde mal interessieren, wieviel Alu-Butyl man etwa für Fahrer- und Beifahrertür einplanen muss?
    Genügt eine Rolle mit 0,5*5m, also 2,5m²?

Und heute wurde beides verbaut!
    Die Rainbows sind zusammen mit dem Blaupunkt THA 475 PnP ne Offenbarung gegenüber der Werksanlage :D
    Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Klang!

Zu den Wischerdüsen:
    Ging wirklich extrem leicht von der Hand und war ne Arbeit von 3min.
    Das Ergebnis ist top!

Verstehe wirklich nicht, warum Opel nicht in allen Modellen die selben Düsen verbaut, wo sich die beiden Ausführungen doch nur im Innenleben unterscheiden und die Fächerdüsen den anderen weit überlegen sind.
    Sich auf eine Bauart zu konzentrieren wäre ausserdem auch noch Kosten einsparen?!

Im nächsten Schritt gehts nun an die Dämmung der Fahrer- und Beifahrertür mit Alu-Butyl.