ZitatOriginal von SYSer
Ach, Hagen! Unsere Ecke wird immer "voller"!(Ist ja ohnehin schon gut "besucht")
Wilkommen im Forum!
Dann schließe ich mich mal an - Menden
Willkommen an den Thread-Ersteller!
ZitatOriginal von SYSer
Ach, Hagen! Unsere Ecke wird immer "voller"!(Ist ja ohnehin schon gut "besucht")
Wilkommen im Forum!
Dann schließe ich mich mal an - Menden
Willkommen an den Thread-Ersteller!
Meine gelesen zu haben, dass es hinten bloß 13er sind?!
Denke, dann werde ich diesen Gedanken wieder verwerfen und bin gespannt auf den Klang der Rainbows!
Möchte mir den Kofferraum für Bierkisten freihalten. Ne Sub-Kiste kommt mir da nicht rein
Hi zusammen,
werde mir morgen als FS die Rainbow SAX 265.20 verbauen.
Nun habe ich mir überlegt, ob es nicht Sinn machen würde, die hinteren LS gegen passende 13er Kickbässe auszutauschen?
Macht's Sinn?
Bin auf dem Bereich leider nicht so firm...
Welche Kickbässe wären im Zusammenspiel mit dem Rainbow-FS und einer Blaupunkt THA 475 PnP zu empfehlen?
btw:
Kann man den Center-Speaker im Armaturen-Brett eigentlich auch austauschen?!
ZitatOriginal von matt
Also, sollte deine CE nicht in Casablancaweiß daher kommen, sind die Lüftungsringe immer rot.
Das Saphirschwarz in der Beschreibung bezieht sich auf das schwarze Dach.
Hab ich dann falsch verstanden, leuchtet jedoch ein!
Ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass es bei nem z.B. silbernen oder blauen doch arg fehl am Platze aussieht...
ZitatOriginal von Marduk
also ich habe jetzt die Roten drin sing echt schön anzuschauen
MfG Marduk
Aber eben auch nur an nem roten Corsa.
An nem schwarzen stell ich's mir auch noch ganz passend vor, aber die schwarzen CE haben doch wiederrum weisse Lüftungsringe, oder?
Es IST so!
Glückwunsch!
Bin gespannt auf Fotos!
Ganz alleine biste nicht, hab auch nen CE ohne OPC-Paket. Dafür jedoch mit schwarzen Felgen - passend zum Dach
Und wieso an Winterreifen denken? Stahlfelgen sind zur Not ja auch schwarz
Wobei ich mich da auch frage wer sich das überlegt hat - nen Corsa in Star-Silber o.ä. mit roten Lüftungsringen?!
Naja, meiner ist ja zum Glück Magma-Rot
Zur Erklärung:
Ich war nen wenig irritiert aufgrund des T-Stückes. Dachte, es wären zwei Zuleitungen...
Bin ja nun eines besseren belehrt.