Da kriegste alles Angezeigt an Motordaten usw. wie beim Tech2. Ich glaub sogar den Druck des Turbos. Kann sein das die Öltemperatür nicht dabei ist, weis nicht wie es mit nem Geber aussieht.
Ich werde davon berichten. Vll tut sich bei mir da was.
Da kriegste alles Angezeigt an Motordaten usw. wie beim Tech2. Ich glaub sogar den Druck des Turbos. Kann sein das die Öltemperatür nicht dabei ist, weis nicht wie es mit nem Geber aussieht.
Ich werde davon berichten. Vll tut sich bei mir da was.
ZitatOriginal von GSI
Um dich richtig zu ärgern: ...aber ohne Corsa!!!
Hmmm, damit kannst du mich nur ein bischen ärgern. Ok so nen Corsa gibts hier nicht. Da gibts nur bis C und Modelle die wir nicht haben.
Aber ich bevorzuge Sonne, Strand, Palmen, Bier und Mädels dem Auto und dem kalten Deutschland vor! :clap:
P.S. komme aber trotzdem zurück
Um euch allen zu ärgern: 32°C Sonne!
Dann hast du aber ne GANZ schlechte Waschanlage erwischt. Ich bin schon viele mal in der Waschanlage gewesen. Ergebnis immer super. Ist eine Anlage mit SCHONBÜRSTEN (diese Lappen). Ist auch eine die sogar den Zwischenraum SPIEGEL - Fenster sauber kriegt und auch unter dem Heckspoiler.
Also keine Sorgen wegen Waschanlagen. Nur mit den Normalen BÜRSTEN würde ich nicht hinfahren.
Ich bin fast jeden SA in der Waschanlage wenn die Sonne seint!
P.S. immer noch in Brasilien und mein Baby wartet zuhause, frisch von der Waschanlage gewaschen.
Bei mir hat es wirklich geholfen mit dem Tank! Bin schon seit dem die übelsten Straßen gefahren und er klappert und klappert nicht!
Halt uns dann auf dem laufenden Thomas!
P.S. gruß von der Copacabana 35°C
ZitatOriginal von OPC-Patrick
Das ansuggeräuch ist jetzt besser zu hören und das original pop off hört mann jetzt auch im innenraum habe aber jetzt das Bailey pop off drin
Da hab ich mal nen Video zu gefunden:
Corsa OPC DV
Hab da mal was zufällig bei YOUTUBE gefunden.
OBD II Interface
Ja das ist schon klar. Im Auto ist alles Kunterbunt! Aber trotzdem tut einem das WEH wenn man das als Elektriker sieht :wb:
ZitatOriginal von OldMan
Mir wird ganz schlecht - grün-gelber Draht als spannungsführende Leitung :wb:
:shoot: TOTESSTRAFE :shoot:
Weis ich nicht genau. Kann sein. Das mit der Tankanzeige jedenfals ja!