Beiträge von Timo

Das lässt sich nicht pauschalisieren :vogel: Kann in jeder Gemeindeverordnung o.ä. anders geregelt sein - am besten mal beim Bürgerbüro bzw. Rathaus nachfragen. Falls es verboten sein sollte gibt es mittlerweile viele SB Waschanalgen, die es gestatten, das eigene Pflegeprogramm mitzubringen.

Erst mal Respekt vor der Arbeit!

Gerade ich weiß, dass man bei einem Hobby nicht von Sinn und Unsinn reden darf, aber die Frage sei mir gestattet :D Ist der optische Unterschied zu der z.B. 3M Carbonfolie so groß :skeptisch: Ich meine, wenn du das Teil jetzt komplett aus Echtcarbon fertigen würdest, wäre das was ganz anderes. Aber du machst vom Grundprinzip her ja nichts anderes als das original Teil mit einem anderen Material zu überziehen, oder?

Nochmal, ich möchte das keineswegs schlecht reden :vogel:

Felgen und Teile montiert :klatschen: Die letzten 2 Tage mit der Aufbereitung verbracht und diese heute Morgen mit Swizöl Zuffenhausen beendet :sabber:

Momentan sind leider noch die Blinkerblenden beim Lackierer - aus dem Grund gibt es noch keine Fotos und keinen Aufbereitungsbericht :P

... Ihr müßt Euch noch gedulden

So pauschal lässt sich das aber nicht sagen ;)

Am einfachsten wäre es, wenn du mal ein Foto hier ins Board stellst, da dieses Problem mehrere Ursachen haben kann.

Im schlimmsten Fall sind es keine Wolken sondern Hologramme. Diese bekommst du nur mit polieren wieder weg. Wenn nicht, stellt sich die Frage ob die Wolken im Lack sind, oder in dem Produkt welches auf dem Lack aufgetragen wurde. Hast du irgendwas mit dem Lack gemacht (Wachs oder Versiegelung aufgetragen)? Oft wird von einem Produkt zuviel aufgetragen und dadurch können auch Wolken entstehen. Diese würdest du mit der Methode von Sascha runter bekommen. Gibt noch mehr Varianten. Wie gesagt - ein Foto wäre gut und ein paar mehr Infos