Das lässt sich nicht pauschalisieren
Kann in jeder Gemeindeverordnung o.ä. anders geregelt sein - am besten mal beim Bürgerbüro bzw. Rathaus nachfragen. Falls es verboten sein sollte gibt es mittlerweile viele SB Waschanalgen, die es gestatten, das eigene Pflegeprogramm mitzubringen.
Beiträge von Timo
-
-
Erst mal Respekt vor der Arbeit!
Gerade ich weiß, dass man bei einem Hobby nicht von Sinn und Unsinn reden darf, aber die Frage sei mir gestattet
Ist der optische Unterschied zu der z.B. 3M Carbonfolie so groß :skeptisch: Ich meine, wenn du das Teil jetzt komplett aus Echtcarbon fertigen würdest, wäre das was ganz anderes. Aber du machst vom Grundprinzip her ja nichts anderes als das original Teil mit einem anderen Material zu überziehen, oder?Nochmal, ich möchte das keineswegs schlecht reden

-
Nein, da müßtest du schon zu meinem Arbeitgeber fahren. Aber auf dem Parkplatz würdest du Ihn wohl schnell erblicken

-
Felgen und Teile montiert
Die letzten 2 Tage mit der Aufbereitung verbracht und diese heute Morgen mit Swizöl Zuffenhausen beendet :sabber:Momentan sind leider noch die Blinkerblenden beim Lackierer - aus dem Grund gibt es noch keine Fotos und keinen Aufbereitungsbericht

... Ihr müßt Euch noch gedulden
-
Hallo,
definiere mir mal bitte "gescheit waschen und wachsen" etwas genauer.
Was willst du erreichen? Wie viel Zeit möchtest du investieren und vor allen Dingen wie viel Geld möchtest du ausgeben?Gruß Timo
-
Rein vom optischen Aspekt her finde ich das wesentlich schicker als Serie

Auf dem Bild "blendet" das aber arg :skeptisch: -
Sehr schick! Optisch wirkt es jetzt schon viel besser als auf dem Tisch

Das original Lederlenkrad fühlt sich ja schon sehr gut an (Lob an Opel) aber so ein Wildlederlenkrad ... :sabber: -
So pauschal lässt sich das aber nicht sagen

Am einfachsten wäre es, wenn du mal ein Foto hier ins Board stellst, da dieses Problem mehrere Ursachen haben kann.
Im schlimmsten Fall sind es keine Wolken sondern Hologramme. Diese bekommst du nur mit polieren wieder weg. Wenn nicht, stellt sich die Frage ob die Wolken im Lack sind, oder in dem Produkt welches auf dem Lack aufgetragen wurde. Hast du irgendwas mit dem Lack gemacht (Wachs oder Versiegelung aufgetragen)? Oft wird von einem Produkt zuviel aufgetragen und dadurch können auch Wolken entstehen. Diese würdest du mit der Methode von Sascha runter bekommen. Gibt noch mehr Varianten. Wie gesagt - ein Foto wäre gut und ein paar mehr Infos
-
So wie ich das lese sind das die Produktbezeichnungen von Klasen in Guttenbergmarnie hier gepostet
Wenn ja, lass dir doch einfach ein Komplettangebot von Ihm mit den Details zukommen 
-
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.