195er Reifen auf ner 7,5 Felge?! Hast du davon Fotos? Das sind die Flanken doch total "gezogen", oder steh ich gerade auf em Schlauch?
Beiträge von Timo
-
-
Da habe ich aber mein "Werkzeug" nicht dabei
Morgen mache ich Euch mal ein Foto von meiner "Hobby-Werkstatt" 
-
Alles klar! Danke! Ich werde berichten
-
Innen nicht! Habe nur von Außen geredet! Das mache ich dir gerne in einer Stunde vor ... bekommst auch nen Kaffee

Mit Hochdruck abspritzen
Eine Ladung mit der FoamGun
Wieder mit Hochdruck abspritzen
Wagen per Hand waschen
Trocken
Den Lack mit Detailer auffrischen
und Scheiben putzen... in einer Stunde kein Problem. Aber ich werde wohl nicht so gründlich sein wie du

-
Da bin ich mal gespannt, wann ich Probleme bekomme
Nach nun guten 2 Jahre noch nichts -
Ist das sicher? Wenn ja, dann probiere ich es.
... wobei das, wenn man mal darüber nachdenkt, totaler Unsinn wäre
Wenn mir der Prüfer die Anlage, aus z.B. einen der oben genannten Gründe nicht in die Papiere einträgt und mich wieder fahren lässt. Ich meine, dann ist ja klar, dass ich die Anlage weiter mit der EWG fahre obwohl dem TÜV etwas nicht passen würde. -
Komisch das man die Schroth Gurte eintragen lassen muss

Naja, ist hier aber nicht Thema! Danke für die Info!Halte uns auf dem Laufenden wegen der Undichtigkeit - vielleicht die Schelle nicht richtig drauf?
-
Herzlich willkommen bei uns

Warum nicht zufrieden? Gib uns mal ein paar mehr Infos.
Vielleicht können wir Dich unterstützen. -
Da ich ja in Zukunft wieder die original OPC Felgen in Verbindung mit den 35er H&R Federn und der Spurverbreiterung von SCC fahre, muss ich diese Kombination ja wieder beim TÜV vorführen und Eintragen lassen. Das, denke ich, sollte ja kein Problem darstellen. Die Kombination fahren ja nun schon einige und Gutachten sind auch alle da.
Im gleichen Gang wollte ich es mal versuchen, meine Friedrich Anlage eintragen zu lassen. Ist zwar nicht unbedingt nötig, da ich ja eine EWG Genehmigung habe, aber ich habe lieber alles in den Fahrzeugpapieren stehen
Ich habe ja noch ein Vker verbaut (ILLEGAL!) und einen 200cpi Metalkat. Der Kat wurde direkt bei dBilas schon eingetragen und steht in den Papieren drin. Was passiert den nun, wenn ich versuche die FMS Anlage eintragen zu lassen und der Prüfer das aus irgendwelchen Gründen (zu laut, EWG nicht mehr gültig mit dem Metalkat oder sonstigen Gründen) nicht macht. Bekomme ich dann eine Mängelkarte, Termin zur Wiedervorführung oder so einen Mist?! Darauf habe ich nämlich keine Lust - dann lasse ich es lieber
HU habe ich ja mit der Kombination vor ein paar Wochen bekommen. Kennt sich da jemand aus und kann mir das mit 100%iger Sicherheit sagen? -
Einen undichten Auspuff hört man eigentlich! Ist schwer zu beschreiben
Wenn nicht mach halt mal den Motor an und schau ob es irgendwo "abbläst".Nochmal wegen den Gurten. Die Sparco Gurte müssen nicht eingetragen? Die Gurte von Schroth müssen ja abgenommen werden?! Gibt es von Sparco ein Gutachten wo der Corsa explizit aufgeführt ist?