Ein perfekter Samstag! Schön schön ![]()
Beiträge von Timo
-
-

Häuft sich mittlerweile! Habt Ihr mal nachgesehen oder nachgefragt ob es hier vielleicht eine Feldabhilfe gibt? Anderen Schlauch oder so?!
-
Und so jemand klebt sich bestimmt diesen ollen Aufkleber drauf

-
Zitat
Original von mr.jonze
ich habe ihn wie gesat egstern in einer sb anlage selbstgewaschen... stundenlange arbeit und sieht einfach nicht toll aus...Sorry, aber dann machst du etwas falsch

Ich benötige max. ne Stunde für die simple komplette Außenwäsche und das ist definitiv gründlicher wie jede Waschanlage
ZitatOriginal von cast
Nur leider gibt es viele Ortssatzungen die das verbieten, wenn kein Ölabscheider im Kanalabfluß vorhanden.
und wer hat den schon.
Da hast du natürlich vollkommen recht
Es gibt aber genügen SB Waschanlagen, die nichts dagegen haben, wenn man seine eigenen Reinigungsmittel mitbringt
ZitatOriginal von milzbrand
Richtig, ich fahre mit meinem GSi seit nem Jahr durch eine Waschstraße, die Lappen anstatt Bürsten benutzt. Bis jetzt hat mein Fahrzeug noch keine Kratzer oder ähnliches durch die Anlage abbekommen.Das wage ich mal ganz stark an zu bezweifeln. Wenn ich mein Auto per Hand wasche wird es zunächst mit Hochdruck abgespritzt und bekommt dann eine Kur aus der FoamGun (Schaumkanone) und wird danach wieder mit Hochdruck abgespritzt. Erst dann erfolgt eine Wäsche per Hand mit Hilfe von 2 Grit Guard Eimern und 3 Waschhandschuhen. Und trotz diesem rießen Aufwand finde ich in meinem Lack immer wieder mal minimale Waschkratzer. Und du willst sagen ein Auto bleibt in der Waschanlage Kratzerfrei?! Nö?! Auf der anderen Seite muss man natürlich auch erwähnen, dass ich wohl Kratzer unterm Baustrahler oder in der Sonne sehe, die andere Leute nicht sehen bzw. nicht als Kratzer bezeichnen würden
Kratzer sind es aber trotzdem 
-
Zitat
Original von masterflok
Und, haste deine Scheiben schon drauf?
Achso, hast du eigentlich auch die Gutachten bekommen, oder soll ich die hier anfordern?
http://www.spurverbreiterung.d…frage.php?action=freigabeEDIT: Habe den Downloadbereich gefunden

-
Zitat
Original von masterflok
Und, haste deine Scheiben schon drauf?
Du stehst jetzt in meinem Buch der coolen Leute, wie Seth Gecko sagen würde

Hatte jetzt echt nicht mit einer Lieferung am Wochenende gerechnet
Kann meine Felgen erst Montag vom Lackierer abholen, da ich Ihm gesagt habe er kann sich Zeit lassen da ich noch auf die Spurplatten warten muss
Also, auch nochmal von dieser Stelle - tausend Dank für eine Mühen und Arbeit. Hat alles wunderbar geklappt. Wenn wir uns mal treffen gibt es ein Bierchen oder du kommst mal zu einer Fahrzeugwäsche vorbei 
@all: Meine Spurplatten sind nun auch da! Der Plan für nächste Woche - Montag morgen den Innenraum aufbereiten und dann die Felgen holen. Radkästen reinigen und versiegeln. Felgen drauf
Corsa waschen und kneten. Dienstag wird er dann in aller Ruhe poliert und bekommt endlich seine Swizöl-Haut wieder! ... dann gibt es auch Fotos 
-
Seidenmatt lackiert und der Streifen ist geklebt

Wurde aber von dem Lacker so genial geklebt, dass man da keinen Unterschied sieht - sehr geile Arbeit
Und falls es doch nicht gefällt geht der wieder runter 
-
Du musst Dich doch hier nicht rechtfertigen

-
So tief ist wohl nicht mehr fahrbar
Die Kiemen müsste man vorher mal "abkleben" oder so zum Austesten wie es wirkt. Auf dem Fake siehts aus wie en Loch
Bei mir werden noch die Scheiben etwas dunkler und dann lass ich das erst mal auf mich wirken ![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
Habe bis Freitag Nachtschicht :kaffeetrinker:
Ist nicht drin.
Außerdem kommen Sonntag die Engländer
... wobei ich schon mal gerne ne Runde mit dir gedreht hätte
Das holen wir nach ![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Ja, bin auch mal gespannt! Ist ja nur geklebt - für den Fall, dass es mir doch zu viel ist. Bisher wirkt das Orange sogar noch etwas verlassen
Nächste Woche wissen wir mehr 
Ja, aber auf alle Fälle müssen wir das mal machen

Bin Ostersonntag am Ring.